Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~ kleiner Fuchs ~

~ kleiner Fuchs ~

2.070 31

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ kleiner Fuchs ~

(Aglais urticae)

...zu Gast auf der Fetthenne in unsrem Garten :-)



Allen, die vorbei schauen, wünsche ich einen sonnigen und heiteren Sonntag
herzlichst Ingrid

Kommentare 31

  • J.E.K. 1. Oktober 2014, 20:45

    Prima Makro, sehr schönes Spiel mit der Schärfe
    bzw. dem Schärfeverlauf, das mindert die Unruhe im HG
    durch die blühenden Fetthenne. Aber Blüten zählen nun
    mal zu den Lieblingsplätzen, das muss man so nehmen
    wie es ist.
    VG Jürgen
  • Margot Bäsler 29. September 2014, 22:04

    Der kleine Fuchs ist optimal in der Schärfe und sitzt genau auf dem richtigen Platz. Auch die Blüten sind klasse von dir festgehalten.
    Gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Fotofan9 29. September 2014, 17:30

    Wunderbar hast Du ihn auf der Blüte aufgenommen. Ein erstklassiges Macro in fantastischer Schärfe. LG Harald
  • Rudolf Averbeck 29. September 2014, 13:45

    Ein herrliches Makro in feiner BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Margret u. Stephan 29. September 2014, 13:36

    Herrlich, was gibt es Schöneres als Schmetterlinge im Garten....
    Dazu bunte Blumen und Sonne, was will man mehr??
    Die letzten Herbsttage sind wirklich schön und wir können nur hoffen, dass das sonnige Wetter uns noch etwas erhalten bleibt...
    Toll die Farben und Muster des Falters, am liebsten möchte man ganz zart darüber streicheln...
    Hab`eine gute neue Woche liebe Ingrid.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • s.scelza2 29. September 2014, 12:42

    Grande macro, uno spettacolo!!!
    +++++++++++
    ciao S.
  • Sheltie 29. September 2014, 11:03

    Die Aufnahme ist schön scharf. Man erkennt jede Zeichnung und sogar die Kringel auf den Fühlern.
    Super! L.G. Sabine
  • Lana 1 28. September 2014, 19:21

    Bei jedem Schmetterling denke ich - das wird der letzte sein in diesem Jahr. Sollte es der letzte sein, liebe Ingrid, so ist Dir die Aufnahme wunderbar gelungen- in sehr guter Schärfe!!! Dir eine gute Woche und LG Lana
  • Christl Pl. 28. September 2014, 18:36

    Den hab ich dieses Jahr nur ganz selten gesehen. Er hat es sich auf dieser Blüte ja ganz gemütlich gemacht. Für mich wirkt es so, als ob er eine zeitlang für dich sitzenblieb, Ingrid :). Schöne Farben hat er, und du hast ihn super festgehalten. Mir gefällt deine Aufnahme sehr, sehr gut!
    Einen schönen Abend dir noch und ganz liebe Grüße Christl
  • Henryk L 28. September 2014, 17:46

    kleiner Fuchs aber großartige Aufnahme.
    Gruß Henryk L.
  • PeSe23 28. September 2014, 17:09

    Den hast Du ganz wunderbar erwischt. Dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Petra
  • dodo139 28. September 2014, 16:27

    Herrlich anzusehen.
    LG Doris
  • Heurisch Dieter 28. September 2014, 15:02

    Ingrid, so spät noch auf Fuchsjagd...grins
    Ein herrliches Bild!
    Dir und den Deinen einen sonnigen Tag
    DIETER
  • Sabine_Ka 28. September 2014, 14:37

    Wie auf einem rosa Blütenteppich...
    Herrlich!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Sabine
  • Heinz-Josef aus NRW 28. September 2014, 13:39

    Sehr schön dein kleiner Fuchs auf der fetten Henne. Klasse auch der Bildschnitt und die Farben. Auch ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Heinz-Josef

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 2.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten