Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Fuchs in Gesellschaft

Kleiner Fuchs in Gesellschaft

275 2

Th.F. Weber


Free Mitglied, im Wiesental Schwarzwald

Kleiner Fuchs in Gesellschaft

Dateiname G5_0719 a cut.jpg
Bezeichnung des Kameramodells Canon PowerShot G5
Aufnahmedatum/-zeit 22.05.07 16:45:19
Aufnahmemodus Programmautomatik
Fotoeffekt Aus
Tv (Verschlusszeit) 1/800
Av (Blendenzahl) 4.0
Messverfahren Mittenbetont integral
Belichtungskorrektur 0
ISO-Empfindl. 100
Objektiv 7.2 - 28.8 mm
Brennweite 28.8 mm
Digitalzoom ohne Konv.
Bildgröße 1000x750
Bildqualität Fein
Blitz Aus
Weißabgleich Automatik
AF-Funktion Einzel-AF
AF-Bereichsmodus Makro
Farbraum sRGB
Dateigröße 147 KB
Auslösemodus Einzelbild-Aufnahme
Name des Besitzers Thomas Weber

Kommentare 2

  • Markus Hoffmann (Augsburg) 26. Mai 2007, 6:51

    Schöne Makroaufnahme. Versuch doch mal den Hintergrund in Schwarzweiß zu verwandeln, wobei der Schmetterling natürlich farbig bleiben sollte. Wär sicherlich ein guter Effekt bei dem Bild.

    LG
    Markus
  • Christian Paulus 26. Mai 2007, 5:04

    Leicht verrauscht, aber sonst eine tolle Makroarbeit mit schönen Farben !
    Wenn man das dominante Grün etwas reduziert, würde der Falter noch besser zur Geltung kommen !
    Schöne Pfingsten !
    Christian
    edit: IGNORE ! - Ist OK !! Kann ich mit leben ! :-D
    Aber wer keine konstruktive Kritik vertragen kann, ... ;-)