Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 3

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Kleiner Fuchs

Mit diesem Foto ist mein Upload-Limit für heute erreicht. Zum Schluss also ein Bild, das bei den Betrachtern hoffentlich Vorfreude auf den nächsten Sommer aufkommen lässt. - Der Kleine Fuchs war im Sommer 2009 hier in Finnland zum Glück wieder häufig (wie normal); es hat Jahre gegeben, da war er wie vom Erdboden verschluckt.

Kommentare 3

  • Uwe Vahrson 17. Januar 2010, 12:12

    Ach, IHR habt sie uns "geklaut"(;o).
    Gerade mal ein oder zwei habe ich diese Jahr bei uns gesehen.
    Aber dafür haben uns dann die Distelfalter entschädigt. Sind die auch bis Finnland gekommen?
    Sehr schönes Bild. Die Farben sind exelent und die Pose ist klassisch.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Macro-Jones67 16. Januar 2010, 19:08

    Ja, er hat deutlich in den letzten Jahren nachgelassen.
    Schuld sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzten sehr milden Winter gewesen.
    Klasse das du ihn zeigst.
    BG Mario
  • Carola S. 16. Januar 2010, 10:53

    Bei uns war er im letzten Jahr recht selten. Erst im Spätsommer konnte man ihn etwas regelmäßiger beobachten.
    Ein sehr schönes Foto zeigst du hier. Macht wirklich richtig Lust auf Sommer.
    Lg Carola