Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 7

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Kleiner Fuchs

Aglais urticae

Kommentare 7

  • Kayser Bernd 27. Februar 2009, 14:11

    Super Aufnahme, gefällt mir.......
    LG.
    Pitt
  • Gergovacz Eva 4. Februar 2009, 15:58

    Ein schönes Foto, Helga! Habe mir bereits vorgenommen, wenn die Zeit gekommen ist, auf Schmetterlingsfotojagd zu gehen.
    lg Eva
  • Karin und Lothar Brümmer 1. Februar 2009, 22:26

    Schöne Aufnahme vom Kleinen Fuchs - von diesem sonst so häufigen Falter habe ich im letzten Jahr nur wenige gesehen.
    Viele Grüße Lothar
  • Susanne47 1. Februar 2009, 21:40

    Brillant die Farben vom kleinen Fuchs, dazu der ruhige Hintergrund, einfach perfekt. LGSusanne
  • Lemberger 1. Februar 2009, 20:33

    den hast du aber sehr gut erwischt. da kommt doch vorfreude auf!
    schärfe und farben sind top!
    lg mh
  • Werner Bartsch 1. Februar 2009, 16:09

    der schuss saß ! tolle farben und ein schönes motiv.
    da freut man sich auf die ersten vorboten des frühlings !
    in einem monat kanns schon soweit sein......:-)
    lg .werner
  • Renate 1. Februar 2009, 13:23

    Hübsches Ding! Draußen ist es grau und öde - da freue ich mich über dein schönes Foto. Wir aber auch Zeit, dass der Frühling kommt...
    LG Renate