Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Kleiner Fuchs

Eigentlich wollten Ruth E. , gitte556 und ich die Aussicht fotografieren, aber die vielen Schmetterlinge waren dann doch die größere Herausforderung :-)

kleiner Fuchs im Sonnenlicht
kleiner Fuchs im Sonnenlicht
Ruth E.
...wenn die Natur erwacht...
...wenn die Natur erwacht...
gitte556

Kommentare 3

  • Rm Fotografie 31. März 2014, 20:09

    wow...in einer sehr guten schärfe zeigst du den hübschen falter...

    begeisterte grüße
    ruthmarie
  • gitte556 30. März 2014, 19:57

    Deine Jagd auf den Falter hat sich wirklich gelohnt. Tolles Foto mit super Schärfe und tollen Kontrasten.
    Stimmt, es war ein wunderschöner Nachmittag mit Euch gewesen und Spaß hatten wir jede Menge.
    Ganz liebe Grüße
    Gitte
  • Ruth E. 30. März 2014, 19:23

    Super hast du den erwischt!
    Deine Jagd und Ausdauer hat sich gelohnt!

    Es war ein schöner Nachmittag mit euch Beiden,
    hat Spaß gemacht!
    Lieben Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Im Siegerland
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 160