Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 3

kleiner Fuchs

Aufgenommen mit Powershot S10 + Zeiss Monokular
Abstand zwischen Motiv und S10 ca. 2-3 Meter.

Kommentare 3

  • Alex Helm 23. August 2002, 11:54

    Hy,

    Danke
    Naja war bzw. is nicht so leicht mit dem selbstgebasteleten Objektiv (Monokular) die schärfe einzustellen. Man muss das ganze per Hand und LCD Monitor machen. Wenn es im LCD so aussieht als sei es scharf, dann kanns in echt anders sein. Weiters um daas Ding wirklich scharf zu stellen braucht man ca. 2, 3,.. Minuten. Meisst ist dann das Objekt auch schon wieder weg. ;). Bin froh das so scharf geworden ist. Aber Manuel du hast recht (Schärfe). Er sitze noch!

    lg Helmchen
  • Der Manuel 23. August 2002, 11:43

    Schöne Farben, guter Kontrast zum Hintergrund. Allerdings nicht ganz scharf. Sieht fast wie Bewegungsunschärfe aus, was aber wohl nicht sein kann, da der Schmetterling ja "sitzt", oder?
  • Helmuth Juhnke 22. August 2002, 10:56

    Klasse!
    Tolles Foto!
    Gruss Helmuth

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz