Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diana V. P.


World Mitglied, Hattenhofen/BW.

Kleiner Fuchs (Aglais urticae).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende / 4. Advent.
Hier scheint die Sonne!!

Bild vom 24.09.2014
IMG-2235.JPG

Ein bisschen Sommer...
Ein bisschen Sommer...
Diana V. P.

Kommentare 18

  • Robert Buatois 22. Dezember 2014, 13:49

    Beau par ses couleurs, ce papillon ne cessera jamais de m'émerveiller. merci du partage.
    Amitiés
    Robert
  • Bernhard Kuhlmann 21. Dezember 2014, 10:37

    Da kommen Erinnerungen an den Sommer hoch !
    Gruß Bernd
  • K.-H.Schulz 20. Dezember 2014, 22:18

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Schmetterling
    LG:karl-heinz
  • Prinzessin 2 20. Dezember 2014, 19:50

    Ein Rückblick an den Sommer wie er nicht schöner sein könnte..zauberhaft..!!
    Wünsch dir und deinen Lieben heute schon ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr..!
    glg Ulrike
  • Sonja Haase 20. Dezember 2014, 19:44

    So eine schöne Aufnahme. Klasse macht er sich auf dem Dost oder der Fetten Henne( Kenne mich da nicht so aus.). Diese Blüten ziehen Schmetterlinge und Insekten ja förmlich an. Sehr schöne Schärfe und herrlich diese spätsommerlichen Farben. Da kommt Sehnsucht nach Sonne auf. Hier schüttet und stürmt es gerade. VG Sonja.
  • roland gruss 20. Dezember 2014, 16:40

    erinnerungen an dem sommer ;-)

    wünsche dir und deiner familie
    einen schönen vierten advent

    wünsche allein.....
    wünsche allein.....
    roland gruss


    lg roland
  • Brigitte Schönewald 20. Dezember 2014, 16:15

    Ein farbenfrohes Makro in bester Schärfe.
    Sonne.....was ist das? Hier ist es naßkalt und windig!
    LG Brigitte
  • bepil 20. Dezember 2014, 14:05

    Sehr schoene ,macro
  • olympM1 20. Dezember 2014, 13:14

    Sonnenschein ist immer schön, nur Glück allein ist nicht so gut
    aber auf der Wiese sein, der Anblick der Natur macht immer Mut.
    :-)
    LG Dieter


  • Karin und Axel Beck 20. Dezember 2014, 11:57

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir.... top Schärfe, Farben und Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • Karl-Heinz Klein 20. Dezember 2014, 11:38

    einfach herrlich...der kleine Fuchs ist aber auch ein sehr schöner Schmetterling...ihn so schön fotografieren zu können...na ja...muss ich noch üben.....*g
    Hier schien die Sonne auch heute Morgen aber jetzt...boah....
    wir lassen uns Weihnachten nicht verdrießen
    Liebs Grüßle und einen schönen 4.Advent
    Karl-Heinz
  • Adrianus Aarts 20. Dezember 2014, 11:23

    Herrlich, strahlend und wunderschön Diana, vergangene Sommer nicht so offt gesehen bei uns.
    Klasse Arbeit
    LG Ad
  • Matt Hans Peter 20. Dezember 2014, 11:05

    Herrliches Foto. Klasse erwischt, ganz toll abgelichtet.
    Sehr schönes Makro und Schärfe. Wunderbare Farben.
    Gruß Hans Peter..
  • Max Daberger 20. Dezember 2014, 10:07

    Ein brilliantes Makro mit einem schönen Schärfeverlauf.
    LG-Max
  • Bernd-Voß 20. Dezember 2014, 9:35

    wow was für eine Blüte und dann noch der Falter
    dazu schön präsentiert
    LG Bernd