Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Frühlingsbote ?

Kleiner Frühlingsbote ?

439 4

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Kleiner Frühlingsbote ?

ein Schwarzkehlchen (weibchen im Schlichtkleid )
(Leider noch nicht in Deutschland fotografiert sondern im spanischen Winter ,denn dort sind sie Jahresvögel)

Kommentare 4

  • Fotofurz 19. März 2010, 7:40

    Das gefällt mir.
    LG Ivonne
  • B. Walker 19. März 2010, 1:23

    Wär schon eine riesige Überraschung, sie jetzt in und um Berlin zu entdecken!
    Die Höhe 864px muss ich mir merken, bei F11 Klick passt das "harmonisierende Quadrat" gerade auf meinen Laptop-Monitor.
    LG Bernhard
  • Jürgen Dietrich 18. März 2010, 18:51

    @Aaron, stimmt .Sehe ich jetzt auch als Möglichkeit. Allerdings liebe ich ab und zu das harmonische /harmonisierende Quadrat...
  • Wulf von Graefe 18. März 2010, 18:16

    Da warst denn Du wohl doch eher "Winterbote" bei ihr als sie mit der Frühlingsbotschaft hier ;-)
    Aber niedliches Bild kann man vom Frühkehlchen sichtlich auch "da unten" machen! ;-)
    lg Wulf