Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 32

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

^ kleiner Freund

...während ich eines Morgens Aufnahmen vom Sonnenaufgang gemacht habe, hat dieses Feldmäuschen immer wieder aus seinem Mauseloch rausgeschaut und mich beobachtet, was ich in seinem Revier so alles anstelle...war richtig nett mit dem Kerlchen und nach zwei Stunden waren wir uns auch etwas vertraut und es ließ sich ablichten, ohne vor Angst gleich wieder im Loch zu verschwinden...

Kommentare 32

  • Armin B. 15. November 2007, 20:31

    so ähnlich gings mir auch mal. Leider waren es bei mir keine 2 Stunden und das Mäuschen war bei mir nur Nasenspitzartig zu sehen.
    Tolles Foto von Dir:-)

    LG
    Armin
  • Eckhard Klöckner 15. November 2007, 11:24

    Wunderbar, was Du da mit dem Mäuschen erlebt hast und ein Bild, das ich total gelungen finde! Wie das Tierchen schaut, einfach genial.
    Gruß Eckhard
  • Günter Nau 13. November 2007, 18:31

    Ich sehe schon, Du hast die richtige Einstellung zur Fotografie: Geduld und noch mehr Geduld. Dann stellt sich der Erfolg ein.
    Grüße Günter
  • Rudolf Maximilian 13. November 2007, 9:30

    Deine Geduld wurde reichlich belohnt - Auge in Auge mit dem vermeintlichen Feind .
    Klasse Bild!
    Und ich dachte immer Frauen haben Angst vor Mäusen (*g*) - noch so ein Vorurteil...

    VG Rudolf
  • Mike Heddergott 13. November 2007, 0:05

    schöne arbeit. gefällt mir sehr gut.
    lg mike
  • Wilhelm Fotos 12. November 2007, 12:29

    Klasse Mäusebild. Gefällt mir prima.
    LG
    Norbert
  • Andre´s Bilderwelt 12. November 2007, 11:23

    Wie süss....
    Ganz,grosse Klasse...ja das kenne ich bestens,für solche Aufnahmen,braucht man (frau) viel Geduld...
    aber wie man hier sieht,es lohnt sich!!!
    Gruss Andre
  • Karl-Heinz Zachmann 12. November 2007, 11:22

    Schön getroffen.
    Geduld zahlt sich manchmal aus.
    LG Kalle
  • Maddy M. 12. November 2007, 11:10

    Das Mäuschen hast Du aber rattenscharf festgehalten. Schärfe, Verlauf und Bildschnitt gelungen.
    LG Maddy
  • ChristophS. 12. November 2007, 10:06

    süß :-)

    LG Christoph
  • Mi-Tse Meyer 12. November 2007, 9:32

    Klasse! Die hab ich auch letztens am Wegesrand gejagt, aber höchsten huschende Schatten erwischt :-)
    LG Betti
  • Ilse Jentzsch 12. November 2007, 8:47

    Da das Mäuschen offensichtlich seine Scheu abgelegt hat, ist Dir ein schönes Foto gelungen.
    LG Ilse
  • And~REA 12. November 2007, 8:32

    ... so nach dem Motto ... und Du kriegst mich doch nicht... :-) schön festgehalten.
    LG, Andrea
  • Richard Schult 12. November 2007, 8:31

    Putziges Kerlchen!
    Wirkllich ein schönes Erlebnis, das Du da hattest und mit uns teilst.
    VG und eine stressfreie Woche!
    Richard
  • Silvia Krebs 12. November 2007, 7:48

    Schön von so einem putzigen Kerlchen beoabachtet zu werden;-)
    Sehr gut festgehalten!
    lg Silvia