Kleiner Fotograf macht grosse Bilder :o)

Kleiner Fotograf macht grosse Bilder :o)

615 1

petite nudité


kostenloses Benutzerkonto, Berlin Schmargendorf

Kleiner Fotograf macht grosse Bilder :o)

Das ist der Gegenpohl zu der Regina P. , auch ein lieber Fotografenfreund :o)

Kommentare 1

  • Bilderrätsel 15. Mai 2015, 20:36

    Guten Abend aus Stuttgart! Gut, daß der Lokführer dieser BR03 (Stuimmt das denn auch?) die Ventile der Antriebszylinder gerade nicht freibläst,- ich hielt gerade mal kurz die Luft an. Mein Opa zerrte mich aus dieser Position immer schleunigst weg, wenn ich mich als kleiner Knopp mal ganz nah heran traute. Ich kenne übrigens och gut den Plandampf in den Siebzigern in der damaligen DDR, denn ich wohnte in Bitterfeld und hatte das Glück mitten im Industriedreieck Halle-Leipzig-Bitterfeld aufzuwachsen, denn an uns fuhren sämtliche Züge aus Berlin nach Halle und Leipzig vorbei undwenn im Winter eine "Große" mal keineEinfahrt hatte, "lieh" ich mir von Opa die Kamera aus, knipste ein paar Bilder, um mich nach dem Abholen der Handabzüge ordentlich belehren zu lassen, denn eine Kamera will auch eingestellt werden... . :-)
    Eine ganz wunderbare Aufnahme, die mich in meine Kindheit zurückführt und wofür ich mich hier ausdrücklich und herzlich bedanke!
    Grüße von Sylvio

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter...
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 250