Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 13

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

kleiner Flieger

-- ich bin dann mal zwei Wochen weg --

Kommentare 13

  • Evelin Ellenrieder 6. Oktober 2012, 20:59

    Super hast Du den kleien Flieger erwischt, ich habe es auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Auch die Blüten im VG passen sehr gut.
    VG Evelin
  • Margot Bäsler 3. Oktober 2012, 18:00

    Wunderbarer Schärfeverlauf und dazu noch die Summse - ein fabelhaftes Bild.
    ---LG Margot---
  • wfl 21. September 2012, 18:38

    Ein TOP Foto, perfekt gefroffen.
    Ausgezeichnete Schärfe und Farben.
    vg Wilfried
  • Bernhard Buchholz 20. September 2012, 21:20

    Mir gefällt dieses Foto richtig gut,schön zusehen wie sie im anflug auf die Blüte ist.Farben und Schärfe sind richtig klasse
    Gruß
    Bernhard
  • Wolfg. Müller 19. September 2012, 14:45

    Wow, ist das eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme. Herrlich anzusehen.
    Sehr gute Arbeit. Schärfe, Farbe, Bildschnitt, ... sind sehr gut. Da passt alles.
    Wünsche Dir eine gute Zeit mit vielen schönen Fotos.
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Pelzer 17. September 2012, 22:10

    Dann einen schönen Urlaub! Fliegt die Schwebse schon mal vor? ;o)))
    Klasse Aufnahme!
    LG Claudia
  • FotobyAndy 17. September 2012, 7:18

    Tolle Aufnahme

    Gruß Andy
  • Nobodyelse75 16. September 2012, 21:52

    Dir einen wundervollen Urlaub und erhole Dich gut.
    Gruß Simone
  • MariaSch 16. September 2012, 21:21

    Wow, klasse erwischt!!!!
    LG Maria
  • Gaby Kr. 16. September 2012, 21:16

    klasse erwischt und dann auch noch in einer schönen Umbgebung. Gefällt mir, tolle Schärfe.

    lg Gaby
  • Antje Huse 16. September 2012, 20:38

    Sehr schönes Motiv und tolle Farben. Wenn sie mal nur zwei Wochen weg wären, wäre ja alles nicht so schlimm!
    LG Antje
  • vandavelghe 16. September 2012, 20:35

    super erwischt...ist nicht leicht so was...tolles Foto

    Ciao
    Wolfi
  • A.W.Müller 16. September 2012, 20:32

    Ein klasse Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas