Zurück zur Liste
kleiner Fliegenpilz

kleiner Fliegenpilz

524 15

Klephoto


Premium (Pro), Kleve

kleiner Fliegenpilz

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 15

  • Wolfgang Kölln 4. November 2006, 10:20

    Einfach wunderschön!
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Arntz 3. November 2006, 16:44

    perfekt
    lg thomas
  • Marion Weeke 3. November 2006, 12:44

    Wunderschöne Naturaufnahme, der Fliegenpilz mit seinem roten Hütchen ist wahrlich ein Hingucker.
    Klasse von dir gesehen und fotografiert.

    LG

    Marion
  • Walter Nork 3. November 2006, 11:37

    Gute Aufnahme; was den Bildaufbau angeht, stimme ich Johannes zu.
    Gruß Walter
  • Johannes T. 3. November 2006, 7:20

    Klasse der eyecatcher, wieder in natürlichen Farben und angenehmer Schärfe. Würd ihn vielleicht mal etwas aus dem Zentrum rücken oder wirklich zentral "aufstellen".
    LG Johannes
  • Tobi L. 2. November 2006, 20:55

    Wirkt ja fast wie gemalt, aber ein Stückchen ist schon abgeknabbert.
    LG Tobias
  • Teri G 2. November 2006, 18:56

    Knackscharf und tolle Farben !

    glg Teri
  • Petra Goethe 2. November 2006, 17:38

    Wo hat er den die weissen Pünkchen gelassen ;-)
    Aber auch so gefällt er mir ausgezeichnet, ist sowieso mein Lieblingspilz!
    Gruss Petra
  • Manu Ka 2. November 2006, 15:59

    Ein schönes Pilzfoto , tolles Exemplar , mich irritiert nur der weiße Rand links oben an der Kappe und rechts am Stiel , das schaut so aus als wenn Du den Pilz ausgeschnitten und hier ins Gras eingefügt hast , kann ich mir aber nicht vorstellen, mhhh, merkwürdig ;-)
    LG
    Manu
  • Axel Wesche 2. November 2006, 14:47

    sehr gute Schärfe, schade daß man die nicht essen kann, davon finde ich immer die meißten
    lg Axel
  • AL Brecht 2. November 2006, 14:16

    natur pur...und hoffentlich wächst er noch, damit ihn niemand übersieht :-) klasse foto natürlich
  • Gabi Nadalet 2. November 2006, 13:15

    du "glückspilz"!!! das rot,einfach anziehend!!! ein feines bild in licht,farben und schärfe. lg gabi
  • Robert Böning 2. November 2006, 12:52

    Erstklassige Aufnahme!
    Gruß Robert
  • ~ ORGANZA ~ 2. November 2006, 12:43

    Ein ganz wundervolles Bild! Die Farben sind genial - die Schärfe sehr beeindruckend!
    Klasse!
    LG
    Alex LL
  • Angelika Br. 2. November 2006, 12:40

    So klein...und schon leicht angeknabbert ;-))
    Eine schöne Aufnahme von dem kleinen Männlein.

    LG. Angelika Br.