Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Kleiner Feuerfalter*

*Kleiner Feuerfalter*

240 17

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

*Kleiner Feuerfalter*

Ist echt blöd, wenn man nichts machen kann. Ich sitze "dumm" rum und Heiko putzt. Da hab ich ein schlechtes Gewissen! Bin auch traurig, dass ich nicht fotografieren kann. :-(

Kommentare 17

  • Helgrid 31. August 2011, 18:01

    Hallo Penny,
    ich geh jetzt mal nicht auf dein Foto ein, sondern deine Anmerkung zu dem Foto: Leg mal das "Frauendenken" ab vonwegen ich sitze rum und Heiko muss putzen. Na und? Du solltest auch im "normalen Alltag ohne Handycap" davon ausgehen, dass auch Männer Hausfrauenarbeiten erledigen können so wie auch wir Frauen die der Männer, nur dadurch nicht immer machbar, dass wir nicht über die Körperkraft des Mannes verfügen.
    Lieben Gruß von mir
  • Susanne Marx 29. August 2011, 0:08

    wunderbares Licht und perfekte Schärfe!
    LG Susanne
  • Karla2 28. August 2011, 21:46

    Super Foto, sowas von toll, gefällt mir echt gut! An Heiko einen dicken Mitleidskrauler :-)) und dir gute Besserung. lg Karla
  • regina brühl 28. August 2011, 15:51

    seh zu das du nächste woche fit bist....so fit wie dein wunderschöner metterschling hier,der ist toll !
    lg regina
  • Rafael Kowatz 28. August 2011, 9:19

    Toller Schärfeverlauf und ein sehr guter Bildaufbau, ist richtig gut geworden!! Gruß Rafael
  • sharie 27. August 2011, 17:37

    Penny, Ingo und Heiko haben Recht. In einer Partnerschaft teilt man alles und hilft sich gegenseitig, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Genieße einfach, das Du verwöhnt wirst und schone Dich. Umso schneller bist Du auch wider richtig fit.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Dir weiterhin Gute Besserung.
    lg Maike
  • Karo-Irm 27. August 2011, 17:30

    Na, da ist ja doch ein Prachtbild von dir, liebe Penny! So ein toller leuchtender Falter! Gute Besserung und mach dir einfach kein schlechtes Gewissen; das nützt nämlich gar nix!
    lg Irmtraud
  • En Ricos Katzenbande 27. August 2011, 16:19

    Eine sehr schöne Aufnahme
  • Ingrid Sihler 27. August 2011, 16:15

    ich würde ja zu gerne meinen Mann einmal putzen
    sehen, aber ich glaube, egal unter welchen Umständen,
    der würde den Schmutz erst gar nicht sehen :-)))
    da hast Du schon den Richtigen an Deiner Seite, der
    packt das locker und kümmert sich bestimmt rührend
    um Dich, gönne Dir jetzt einfach die Ruhe für Deinen
    Daumen, dann geht es auch wieder aufwärts

    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid und Miez-Miez
    P.S. beinahe vergessen, was für ein tolles Makro
  • Axel Sand 27. August 2011, 16:07

    Das wird schon wieder, Penny. Der Heiko tut das sicher gerne für Euch.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 27. August 2011, 14:49

    Ingo hat völlig Recht! So macht man das nunmal in einer Partnerschaft!

    Also lass Dich schön weiter pflegen und bedienen.

    ILD Heiko
  • Portbatus 27. August 2011, 14:17

    Diese Art Falter gibt es in Portugal auch, sie sehen ein klein wenig anders aus.
  • Ingo Krause 27. August 2011, 13:54

    Tja, sowas passiert natürlich immer im Sommer...
    Aber ein schlechtes Gewissen wegen Heiko brauchst Du nicht zu haben, schließlich hatte er ja letztens seine Gallensteine und da hast Du Dich gekümmert, nicht wahr?
    Weiter Gute Besserung !!!
    Gruß, Ingo.
  • Gunter Linke 27. August 2011, 13:41

    ein wunderbares Makro
    GG
  • Petra Schiller 27. August 2011, 12:12

    sehr feiner schätfeverlauf ..... mag ich sehr...
    und für dich gute besserung ... vlg petra

Informationen

Sektion
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200