Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleiner Feuerfalter im Abendlicht

kleiner Feuerfalter im Abendlicht

357 29

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

kleiner Feuerfalter im Abendlicht

Eine Aufnahme vom vergangenen Sonntagabend.
Hab die falsche Sektion gewählt .. er zählt natürlich zu den Bläulingen ;-)

(Freihand Canon S3IS + Nahlinse Raynox 2 dptr)

Kommentare 29

  • Kevin Ba. 18. August 2007, 16:12

    Einmalig die Freistellung, sehr schön dezent die Farben, prima die Schärfe, ein Klassemakro!
    LG Konrad
  • Gunther Hasler 17. August 2007, 21:04

    Sehr fein, dein Kleiner Feuerfalter, Gisela, eine kleine Schönheit und von dir in gewohnter Klasse eingefangen!
    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung... ;)
    LG Gunther
  • K. Häßler 17. August 2007, 14:37

    Wieder sehr schön dein Schmetterling, sehr fein in der Quali, da hab ich mich auch schon dran versucht, mit mäßigem Erfolg.....aber man lernt ja nie aus.
    VG Kai
  • R.G. K. 16. August 2007, 11:02

    Was soll man dazu noch schreiben,
    auffallend die Vielfalt in deiner Heimat.
    mfg.rgk.
    Aus dem kargen Land .
  • Birgit Böckle 16. August 2007, 7:35

    1a Makro mit *
    LG
    Birgit
  • Papillon 16. August 2007, 0:03

    wow - was für eine superaufnahme - da erblass ich doch glatt vor neid
    lg papillon
  • Helga Blüher 15. August 2007, 23:43

    Von deinen Makroaufnahmen bin ich immer wieder total begeistert. Knack Scharf bis ins kleinste Detail. Einfach großartig, liebe Gisela.
    Grüßle Helga
  • Marguerite L. 15. August 2007, 23:31

    Ganz phantastisch hast Du ihn festgehalten, wunderschön!
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Goebel-Berggold 15. August 2007, 22:07

    Vom Abendlicht ist nichts zu merken, aber egal, Deine Aufnahme ist wirklich sehr gut.
    Gruss Dieter
  • Elisabeth Hoch 15. August 2007, 21:57

    Sie Sektion kannst du auch nachträglich immer ändern. Zur tollen Bildquali ist schon alles gesagt.
  • Michael Skywalker 15. August 2007, 21:35

    Klasse! ...und schade, denn ich hab ihn nur auf nicht weissen Blüten :-D Möcht mal gerne wissen, warum die ab und zu die Fühler so absenken. Hmm....... Eines der letzten Bläulinggehimnisse.

    Gruß Michael
  • Johann Brüning 15. August 2007, 21:02

    Tolle schärfe und Farben hat er und die Freistellung ist dir auch perfekt gelungen.
    Gruß johann
  • Kai Rösler 15. August 2007, 20:50

    Sehr schön! Wunderbar sind Farben und Lichtstimmung (der Falter sowieso)
    Gruss Kai
  • Don Fröhlich 15. August 2007, 20:35

    Toll, eine richtig schöne Aufnahme, die viel Ruhe ausstrahlt.
    Gruß Ingolf
  • Stevie 65 15. August 2007, 20:22

    1A!!!
    Toll belichtet!!
    Super!!!
    Grüoss, Stevie65