Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Falter in Blau

Kleiner Falter in Blau

303 4

Kleiner Falter in Blau

Bei einem Spaziergang in meiner Heimat habe ich in der Nähe von Kell am See einen blauen Falter auf einer Wiese gesehen. Ich nahm meine Kamera, die Sony und bewegte mich langsam auf das Objekt zu und habe es fotografiert. Zu Hause habe ich das beste Foto ausgewählt, es freigestellt und bearbeitet. Dann habe ich mit dem Programm von Franzis ausprobiert mit verschiedenen Möglichkeiten und dieses Ergebnis ist nun zu Stande gekommen. Also mir gefällt es.

Kommentare 4

  • Ingmar Wein 8. September 2014, 17:00

    Das kommt mit den blauen Farben mega stimmig rüber, richtig schön :)
    Viele Grüße, Ingmar
  • Martin Koerner 8. September 2014, 16:30

    Ein wirklich schönes Bild! Mir gefällt vor allen Dingen die die gelungene Farbgebung der unterschiedlichen Blautöne.
    Viele Grüße,
    Martin
  • Bianne 7. September 2014, 13:06

    Die Bearbeitung finde ich ausgesprochen gelungen, wunderschöne Farbgebung.
    Schade, dass die hübschen kleinen Blauen so selten gewordne sind.

    LG Bianne
  • Ilse Jentzsch 6. September 2014, 22:32

    Es gefällt nicht nur Dir, denn auch ich finde es wunderschön.
    Ein Prachtexemplar ist dieser Schmetterling auf der Pusteblume, von Dir sehr gut präsentiert.
    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von