Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
24
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Ordner | Myriam |
| Views | 48.712 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 5 |
| Objektiv | Viltrox AF 85/1.8 Z |
| Blende | 1.8 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 85.0 mm |
| ISO | 1600 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Pfriemer 3. August 2025, 12:26
Das ist wirklich ein kleiner Engel, den man sofort in sein Herz einschließt, Gruß Wolfgang† Caroluspiel 11. August 2024, 13:45
sehr gelungen.Ciao Philipp
noblog 4. August 2024, 12:20
Feines Kinderportrait !Dir einen schönen Sonntag!
LG Norbert
Dragomir Vukovic 22. Juli 2024, 3:18
* beautiful *Pfriemer 21. Juli 2024, 10:17
Der Ausdruck der Lebensfreude kommt sehr gut zur Geltung, Gruß WolfgangRessin 18. Juli 2024, 9:47
Ein wirklich großartiges, wunderschönes Porträt, das die Stimmung perfekt einfängt.Ganz liebe Grüße, Peer.
Dornvögel 14. Juli 2024, 12:37
Sehr hübsch Deine Kinderfotos, so fröhlich, trifft auch auf die anderen Bilder zu.LG Christa
Veronika Müller 14. Juli 2024, 8:01
Ein unglaublich schönes Kinderportrait,lachend, fragend, vertrauend, sehr schön!
Gruß, Veronika
mohane 13. Juli 2024, 8:52
Great portrait !Thomas Kramb 12. Juli 2024, 18:17
Klasse Schärfe und Schärfeverlauf. LG ThomasxDreamer 11. Juli 2024, 23:35
Ein wunderbares Portrait von dem kleinen Engel!VG Detlef
JOKIST 5. Juli 2024, 22:28
Ein wunderbarer FotomomentIngrid und Hans
visionsandpictures 5. Juli 2024, 17:39
ein freudiges lachen mit den ersten zähnchenFoto - Tico 3. Juli 2024, 14:53
Da strahlt das ganze Gesicht, sehr schön.LG Marianne
Eva-Maria Nehring 3. Juli 2024, 10:16
Kinder sind dankbare Models.VG Eva