551 9

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Kleiner Eisvogel

(Limenitis camilla). Jedes Jahr an gleicher Stelle anzutreffen, aber nie mehr wie 2-4 Exemplare.

Kommentare 9

  • Jutta H. 23. Juni 2011, 12:59

    Lieber Wolfgang, auch ich war hocherfreut, überraschenderweise den Kleinen Eisvogel hier kurz gesehen zu haben - aber alleine! Natürlich gleich fotografiert, den hübschen Falter.
    Danke auch für Deine AM zu meinem Foto: Korea-Tanne. Da ich noch 2 Aufnahmen dazugefügt habe, kannst Du das Bild ja noch einmal anklicken. - Kommentar dazu später.
    Recht schöne Grüße, Jutta
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Juni 2011, 7:09

    Super Aufnahme mit toller Schärfe
    und Farben!Klasse freigestellt!
    LG D&B
  • -diETer- 13. Juni 2011, 11:13

    Genial freigestellt!
    LG Dieter
  • Jutta Grote 9. Juni 2011, 20:30

    Kannte ich auch noch nicht.
    Wieder mal eine gelungene Aufnahme. Du hast ja Schmetterlinge in allen Farben;-)
    LG jutta
  • ingrid hagl 9. Juni 2011, 19:20

    klasse ,hier treffe ich auf den blauschwarzen eisvogel,auch immer an den selben stellen .ist doch ganz praktisch ,wenn man weiss, wo sie sind ,und er macht sich auch immer sofort bemerkbar ,indem er um mich herum fliegt und sich dann in position setzt ,lg ingrid
  • Ingo Krause 9. Juni 2011, 18:15

    Perfekt freigestellt.
    Gruß, Ingo.
  • Stefan Sprenger 9. Juni 2011, 17:46

    Super mit offenen Flügeln erwischt, echt klasse, der ist nicht leicht zu erwischen.

    LG
    Stefan
  • Siegfried 9. Juni 2011, 17:35

    Hallo Wolfgang,

    schön hast Du ihn festhalten können.
    Im TG fliegen in diesem Jahr viele,

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • 110 kilo 9. Juni 2011, 17:31

    Bildgestaltung und Perspektive sind klasse.
    HG 110 kilo