Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.742 69

Kleiner Eisvogel

Einer der wenigen Falter, bei dem die Flügelunterseite farbenprächtiger ist als die Oberseite.

Wiedereinstellung,
Da mein Computer seinen Geist aufgegeben hat, aktiviere ich diese alte Aufnahme.
Hoffentlich kann man die schon bearbeiteten Bilder retten.

Kommentare 69

  • Dario Zeller 21. September 2019, 21:15

    Klasse!
  • Ilas 21. September 2019, 12:24

    Einfach wunderschön. 
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles wieder hinbekommst.
    Auch wenn der PC hinüber ist,  in den Bearbeitungsprogrammen bleiben die Bilder erhalten.
    L.G. Astrid
  • Gerlinde Gottschalk 13. September 2019, 15:56

    Perfekt ein ganz tolles Makro, Kompliment.
    LG.Gerlinde
  • Epperlein 12. September 2019, 19:28

    Datensicherung ! Klasse Aufnahme, Peter. L.G. Karl-Heinz
  • Peter Hänsli 12. September 2019, 17:25

    Sehr aparte Aufnahme vom Eisvogel
    LG Peter
  • fotowichtel 12. September 2019, 11:40

    Klasse Makroaufnahme!

    LG
    Heinz
  • werner thuleweit 11. September 2019, 16:35

    Was für ein Portrait!!
    Viel Glück mit den Bildern!!!
    LG
    Werner
  • va bene 11. September 2019, 14:13

    ja, das fällt auf, die Unterseite ist es sonst nie. Gibt es einen Grund dafür?
  • PhotoRS 11. September 2019, 11:00

    eine tolle Perspektive hast du hier gewählt
    LG Roland
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 11. September 2019, 10:41

    Beneidenswert schön...egal wie lange das her ist und schade das wir es nicht früher bestaunen durften   ;-))))
    Da hoffen wir mal das du alles retten kannst, wäre bestimmt schade drum.
    LG Olaf & Sylvia
  • Wolfg. Müller 11. September 2019, 9:41

    Auch mit "Alten" kann man Aufsehen machen ;-)
    Die Aufnahme ist wirklich schön, der Falter aber umso mehr. Herrlich. Kompliment.
    Gut hast du ihn auf den Chip und dann auf die gesicherte Festplatte bannen können.
    Das mit dem PC-Ausfall habe ich auch gerade hinter mir. Im Moment läuft jetzt die Bilder-Wiederherstellung. Auch ich hoffe, wie Du Peter, dass das Meiste gerettet ist. ...
    Dir alles Gute und eine schöne Woche wünscht Wolfgang
  • Clemens Kuytz 11. September 2019, 8:47

    Herrlich detailreiche Aufnahme.
    Wäre schade wenn solche Bilder verloren gingen.Mache deshalb so vierteljährlich mal einen Abzug von den mir wichtigen Ordnern,dann ist der Verlust nicht ganz so schmerzhaft.
    lg clem
  • Karl Böttger (kgb51) 11. September 2019, 7:55

    Was für ein schönes und sehenswertes Foto. 
    LG Karl
  • siedpic 11. September 2019, 7:25

    Feine Aufnahme. Gruß Gerd
  • Traumbild 11. September 2019, 6:28

    Diesen hübschen Schmetterling sah ich leider noch nie. Seine farbenfrohe Unterseite ist schon einmal ein Hingucker. Gibt es eine Erklärung warum bei dieser Art die Unterseite farbenprächtiger ist?
    Eine sehr sehenswerte Aufnahme.
    Für die Rettung deiner Bilder drücke ich die Daumen.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 7.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten