Kleiner Eisvogel (Limenitis camilla) 2

Kleiner Eisvogel (Limenitis camilla) 2

485 12

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Kleiner Eisvogel (Limenitis camilla) 2

Nochmals in anderer Perspektive. Hier hätte ich mir etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht. Das Licht im Wald war leider nur mäßig.

Kommentare 12

  • Petra.Schulz 8. August 2010, 18:58

    Sehr schön erwischt in dieser Pose und auch die Farben harmonieren hier sehr schön!
    LG Petra
  • -diETer- 7. August 2010, 15:04

    Umwerfend die Perspektive, einfach KLASSE!
    LG Dieter
  • Siegfried 7. August 2010, 11:54

    Klasse gemacht !!!
    Ich erwische den immer nur mit geöffneten Flügel.

    Gruß
    Siegfried
  • gre. 5. August 2010, 17:45

    deine faltermakros sind wunderbar !
  • Die Mohnblumen 5. August 2010, 6:04

    Mir gefällt die Perspektive sehr gut. Stimmt, etwas mehr Schärfentiefe wäre gut.
    Gite Farben.
    LG K-H
  • Peter C. Hug 5. August 2010, 0:47

    Ich bewundere alle deine fantastischen Arbeiten, Wolfgang.
    LG
    Peter
  • sharie 4. August 2010, 23:36

    Die Perspektive ist der Knaller. Allerdings hast Du recht, ein bischen mehr Tiefenschärfe, wäre schön gewesen. Aber Wolfgang, man kann nicht alles haben. Ich wäre froh, überhaupt mal einen kleinen Eisvogel zusehen.
    Lg Maike
  • MarlenD. 4. August 2010, 22:42

    Auge in Auge...
    das ist eine wunderbare Fotografie...
    der Betrachter schaut dem kleinen Eisvogel direkt ins kleine Faltergesicht und fühlt sich von den Flügeln fast umarmt...:-)

    herzliche Grüsse zu dir...Wolfgang
    Marlen
  • Natur RB 4. August 2010, 21:52

    Perspektive außergewöhnlich aber sehr sehr gut. Wie auch das Bild auch mit etwas weniger Schärfe super rüber kommt. !!!!! Gruß Reinhard
  • Stefan Sprenger 4. August 2010, 21:52

    Ja die Perspektive ist klasse, da hatteste bislang mehr Glück wie ich.

    LG
    Stefan
  • rj7419 4. August 2010, 21:50

    Ich finde die Perspektive klasse!
    Gruß Rüdiger