Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 1

Garnett G.


Free Mitglied, Remlingen

Kleiner Eisvogel

Den auf die Speicherkarte zu bannen war gar nicht so einfach.

Erst hat der Akku den Dienst versagt und musste gegen seinen Ersatz ausgetauscht werden - aber mein Schatz hat mir dafür mit seinem Objektiv samt Konverter ausgeholfen.
Nach diesem ersten und einzigen Foto war er aber auch schon wieder verschwunden.

Für meinen ersten kleinen Eisvogel gar nicht so schlecht, oder?
---
Canon 300D, Canon 300/4 L IS, Kenko 1.4x, Freihand
ISO-400, 420mm, Av, F/8, 1/400 Sek.
# 5122 - Ausschnitt

Kommentare 1

  • Regine Schulz 20. Juni 2007, 14:50

    Gar nicht so schlecht,Freihand und bestimmt aufgeregt - daher ein bischen Bewegungsunschärfe, aber ein schönes Belegfoto vom Flattermann. Ich wünschte mir dabei gewesen zu sein, hätte mich schon gefreut einen Kleinen Eisvogel zu sehen und das noch, wie ich so erfahren habe in unserem Biotop!!
    LG Regine
    PS: Wäre was für unsere Homepage??