Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Kleiner Einblick ...

in den Park des Friederikenschlösschens,
welches ich Euch ja gestern vorgestellt habe.
Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Kommentare 15

  • Marion Borrmann 23. Juni 2009, 20:19

    Eine sehr schöne Perspektive. Macht Lust auf mehr, LG Marion
  • Mignon 12. Juni 2009, 19:02

    In Thüringen gibt es ja soviele Traumhafte Schlößer mit Parkanlagen, Orangerien, Barockgärtchen. Ach, da hast Du's wirklich gut.
    LG, Mignon
  • Remo Schulze 12. Juni 2009, 8:19

    Ja, das scheint alles sehr sehenswert, schöner Park, klasse festgehalten.
    Gruß Remo
  • Sabine Dußling-Prauß 11. Juni 2009, 17:44

    Du entführst den Betrachter nach oben, der dann das Verlangen hat, hinter die Kuppe zu schauen.
    GLG Sabine
  • Frank Unger 10. Juni 2009, 21:18

    Toller Bildaufbau. Er führt einen direkt ins Zentrum.
    VG Frank
  • Frizz U. Geli Burkard 10. Juni 2009, 20:46

    gut bewacht diese treppe
    wirklich sehr einladend

    lg geli+frizz
  • Susann Pählike 10. Juni 2009, 17:54

    Das scheint ja richtig schön zu sein dort,sieht toll aus,eine wunderbare Aufnahme
    LG Susann
  • sharie 10. Juni 2009, 16:38

    Das sieht wirklich alles sehr einladend aus. Man könnte glatt meinen, man wäre in Ägypten.
    Eine tolle Aufnahme, mit einem guten Bildaufbau und einr schönen Schärfe.
    Lg Maike
  • Rosetta4 10. Juni 2009, 15:07

    Ein sehr nobler Treppenaufgang sehe ich da!
    Die Herzogin Friederike sehr wusste wohl, was edel ist!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Rosetta
  • warei 10. Juni 2009, 6:27

    Siet wirklich toll aus. Eine schöne Perspektive.
    Grüß dich lieb, Waltraud
    weiß..........
    weiß..........
    warei
  • Uwe Einig 10. Juni 2009, 4:56

    Sieht auch sehr ansprechend aus was Du uns da zeigst! Schöne Aufnahme!
  • Birgit64 10. Juni 2009, 0:29

    schön mittig, wie es bei so einem motiv gehört. man hat da gefühl, wie wenn man nur durch den bildschirm gehen müsste. klasse
    lg birgit
  • Yuma und Ich 9. Juni 2009, 23:09

    Das glaub ich gerne! Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich mir das sicher nicht entgehen lassen. :))
    lg norbert
  • Karin-Gitta 9. Juni 2009, 22:59

    Diesen schönen Treppenaufgang habe ich gestern in Natur gesehen und war total begeistert. Schön das Foto zu bewundern.
    Ich kann nur sagen, wer Bad Langensalza nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Ein schöner beschaulicher gepflegter Ort, mit liebevoll renovierten Häuschen und romantischen Gässchen. Schönen Kirchen und wundervollen Parkanlagen und sehr netten freundlichen Menschen.
    Liebste Grüße Karin
  • bayerlein ute 9. Juni 2009, 22:39

    muß ich da zur wahl gehen*lach* schön die aufnahme petra. glg ute