Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Christoph 23 ganz groß...

Kleiner Christoph 23 ganz groß...

749 1

Kleiner Christoph 23 ganz groß...

Der Hubschrauber auf dem Bild ist kein echter, sondern ein Kunststoffmodell von Revell. Eigentlich war es ein Bausatz für eine Orange Luftrettungs EC-135 vom BMI. Ich hab ihn aber gelb lackiert und eigene Christoph 23 Decals gedruckt.
Für das Foto habe ich das Modell am Fenestron in die Luft gehalten und fotografiert, deshalb sieht man den letzen Teil vom Heck auch nicht :-).
Bei der Bewegungsunschärfe der Rotorblätter habe ich mit Photoshop nachgeholfen...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3016
Brennweite 3.9 mm
ISO 80