kleiner Charmeur :-)

kleiner Charmeur :-)

23.975 106

Kommentare 106

  • TeresaM 12. Oktober 2020, 17:38

    Un magnifique portrait .... Petit charmeur :-))
    Bisous
  • Georges Vermeulen 6. Oktober 2020, 12:52

    Sehr gut..+++

    Gr Georges
  • Egbert14 2. September 2020, 16:30

    ...feines Porträt!
    SG, Robert
  • Zwecke 27. August 2020, 22:12

    Mich faszinieren von deinem Sohn die Augen, ich fühle mich irgendwie angesprochen, das Knie unterstreicht die Lässigkeit seiner Person, welche sehr erwachsen wirkt :-)
    Portrait gefällt mir super.
    LG horst
  • noblog 21. August 2020, 22:55

    ein feines Portrait
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • FREEWOLF 20. August 2020, 11:05

    Live, pur und ehrlich, ein herrliches Kinderportrait ...

    LG Hermann
  • Eifelpixel 17. August 2020, 9:28

    Ein bezauberndes Lächeln
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lubeca 4. August 2020, 17:56

    Ein schönes, ungekünsteltes Kinderportrait, bei dem man nicht den Eindruck hat, dass der Kleine irgendwelchen Anweisungen folgte ("Lächel doch mal ganz lieb in die Kamera."), sondern in dem Moment einfach nur glücklich und zufrieden war und auch nichts dagegen hatte, fotografiert zu werden. Solche Aufnahmen sind die besten...
    LG   Sabine
    • redfox-dream-art-photography 5. August 2020, 4:59

      Liebe Sabine, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen einzigartigen und schönen Kommentar.

      Du hast so Recht.....

      Niemals würde ich mein Kind zu einem Foto drängen. Das ginge auch gar nicht, denn Maurice- Bastian hat einen eisernen Willen und guckt auf Aufforderung ganz besonders gern in die entgegen gesetzte Richtung. *gg*

      Generell mache ich eigentlich nur Schnappschüsse. Natürlich achte ich dabei auf das Licht, den Bildschnitt usw.....
      Allerdings bemerkt mein Kleiner meist nicht mal, dass ich ihn im Zoom habe.
      Ich lege mich auf die Lauer und habe Geduld..... 
      So entstehen natürliche und ungestellte Bilder, was mir besonders wichtig ist.

      Hier war es so, dass mein Kleiner mich doch tatsächlich gebeten hat, ein Bild von ihm zu machen. Ich dachte ich bin im falschen Film. *gg*

      glg, redfox
  • ayla77 3. August 2020, 21:09

    Dieser Blick ist wirklich liebenswert. Lg, Bettina
  • Hannes Gamse 2. August 2020, 13:42

    Wieder ein super Portrait und v.a auch diese strahlenden Augen machen es besonders schön.
    LG Hannes
  • whl 31. Juli 2020, 17:59

    Deine Portraits sind vom allerfeinsten, LG Werner whl
  • Harald. Brede 31. Juli 2020, 15:09

    Da scheint er schon zu wissen wie er auf seine Mitmenschen wirkt. Bei diesem Blick kann ihm dann wohl auch kaum einer einen Wunsch abschlagen. Ein köstliches Kinderportrait.
    LG Harald
  • Brave-heart 31. Juli 2020, 11:52

    Er wickelt ganz bestimmt alle ein:) Einen Hauch von seinem erwachsenen Gesicht kann man schon erkennen.  Es geht so schnell.  Herzliche Grüße Gaby
  • hans-jakob 30. Juli 2020, 16:49

    Wie immer ein sehr schönes Portrait von dem Kleinen!!!
    LG hans-jakob
  • Jacky-fotos 29. Juli 2020, 13:25

    Ein zauberhaftes Porträt!
    LG Jacky