redfox-dream-art-photography

DE
kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 114

  • richy0820 11. Februar 2022, 10:21

    Ein schönes Porträt
    LG Richy
  • Ricky Kimmich 16. November 2021, 13:56

    sehr schone und frohe escene ,,, grusse
  • Marina Luise 10. September 2021, 12:48

    Ein hübsches Schelmenlächeln.
  • KieferHL 24. Mai 2021, 21:36

    Diese Augen können verzaubern, wunderschönes Portrait eines bildhübschen Kindes, da bleibt man gerne etwas länger haften!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Frank G. P. Selbmann 23. April 2021, 9:39

    ein brillantes porträt mit interessanter bildgestaltung. ich wünsche euch ein entspanntes wochenende.
    liebe grüße franKS
  • Wolfgang 2104 24. Dezember 2020, 8:42

    Ein tolles Bild von Deinem Sohn !
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG, Wolfgang
  • Impressionen vom Niederrhein 19. Dezember 2020, 21:10

    Ein sehr schönes Kinderportrait!!!
    Liebe Grüße Helmut
  • Latigid Wolfgang 3. Dezember 2020, 10:44

    Ja, ja der kleine Charmeur schaut ihm aus den Augen, aber nur so kann er die Eltern um den Finger wickeln toll!++

    LG  Wolfgang
  • TeresaM 12. Oktober 2020, 17:38

    Un magnifique portrait .... Petit charmeur :-))
    Bisous
  • Georges Vermeulen 6. Oktober 2020, 12:52

    Sehr gut..+++

    Gr Georges
  • Zwecke 27. August 2020, 22:12

    Mich faszinieren von deinem Sohn die Augen, ich fühle mich irgendwie angesprochen, das Knie unterstreicht die Lässigkeit seiner Person, welche sehr erwachsen wirkt :-)
    Portrait gefällt mir super.
    LG horst
  • noblog 21. August 2020, 22:55

    ein feines Portrait
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • FREEWOLF 20. August 2020, 11:05

    Live, pur und ehrlich, ein herrliches Kinderportrait ...

    LG Hermann
  • Eifelpixel 17. August 2020, 9:28

    Ein bezauberndes Lächeln
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lubeca 4. August 2020, 17:56

    Ein schönes, ungekünsteltes Kinderportrait, bei dem man nicht den Eindruck hat, dass der Kleine irgendwelchen Anweisungen folgte ("Lächel doch mal ganz lieb in die Kamera."), sondern in dem Moment einfach nur glücklich und zufrieden war und auch nichts dagegen hatte, fotografiert zu werden. Solche Aufnahmen sind die besten...
    LG   Sabine
    • redfox-dream-art-photography 5. August 2020, 4:59

      Liebe Sabine, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen einzigartigen und schönen Kommentar.

      Du hast so Recht.....

      Niemals würde ich mein Kind zu einem Foto drängen. Das ginge auch gar nicht, denn Maurice- Bastian hat einen eisernen Willen und guckt auf Aufforderung ganz besonders gern in die entgegen gesetzte Richtung. *gg*

      Generell mache ich eigentlich nur Schnappschüsse. Natürlich achte ich dabei auf das Licht, den Bildschnitt usw.....
      Allerdings bemerkt mein Kleiner meist nicht mal, dass ich ihn im Zoom habe.
      Ich lege mich auf die Lauer und habe Geduld..... 
      So entstehen natürliche und ungestellte Bilder, was mir besonders wichtig ist.

      Hier war es so, dass mein Kleiner mich doch tatsächlich gebeten hat, ein Bild von ihm zu machen. Ich dachte ich bin im falschen Film. *gg*

      glg, redfox