2.856 4

WaldBoden


kostenloses Benutzerkonto

Kleiner Bulle

Zu sehen ist hier ein kleiner Bulle. Das Foto wurde in einem Zoo aufgenommen. Um welche Rasse es sich handelt das habe ich leider vergessen. Ich weiß nur noch das es sich um eine sehr seltene Rinderrasse handelt. Wer es weiß kann es ja schreiben.

Kommentare 4

  • Christian Weiner 1 25. Mai 2013, 19:23

    Den hinteren teil abwedeln,
    Hätte 1-1,5 blenden weiter auf gemacht.
    Glaub Du hattest mittagssonne?
    LG
    christian
  • Egbert14 19. Mai 2013, 22:28

    ...sieht wirklich herzig aus!
    SG, Robert
  • WaldBoden 18. Mai 2013, 19:39

    @Dieter wenn ich noch mehr Kontrast ins Bild setze dann wird das Rind im Hintergrund zu dunkel, dann sieht’s nicht mehr schön aus. Der Bildausschnitt ist deswegen so eng weil im Hintergrund nichts sehenswertes zu sehen ist.Ich werde mir das aber für die Zukunft merken.
  • Dieter Bahr 18. Mai 2013, 12:32

    Sieht nach Schottischem Hochlandrind aus :-)
    Keine Ahnung . . .
    Bildschnitt finde ich etwas zu mittig. Könnte etwas mehr Kontrast vertragen!
    LG Dieter