Zurück zur Liste
kleiner Bläuling

kleiner Bläuling

314 1

FRS


Premium (World), Lenggries

Kommentare 1

  • nature and MoRe 1. Juli 2015, 13:10

    Noch keine Anmerkung bei diesem traumhaft schönen kleinen Falter? Obwohl er nur ein Winzling ist gegenüber anderen Schmetterlingsarten, ist er von der Farbe her doch einzigartig. Ich freue mich immer, wenn ich mal einen sehe, doch leider kommen sie nicht allzu häufig bei uns vor. Du hast ihn in bester Schärfe auf's Bild bekommen, was allein schon eine Kunst ist bei diesen "flatterhaften" Zwergen.
    LG Monika

    P.S.:
    Hier ist mir auch mal einer - im wahrsten Sinne des Wortes - über den Weg geflogen ...

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 300.0 mm
ISO 100