Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Beobachter...

Kleiner Beobachter...

602 18

Kleiner Beobachter...

Beim Rundgang mit dem Hund meiner Schwester komm ich immer an der Weide vorbei und eins der Kälber hatte sehr starkes Interesse an dem Hund....

Falls ich im Moment nicht so viele Anmerkungen schreibe bitte nicht böse sein... bin sehr erkältet... und meine Augen sind etwas verschwollen...

Kommentare 18

  • Peter Arnheiter 10. Februar 2007, 20:18

    Ein hübsches Kälbchen, und noch so sauber und so neugierig. Gratulation zur gelungenen Aufnahme!
    LG Peter
  • Marion Klinger 10. Februar 2007, 17:14

    Vielleicht werden sie einfach aus Spaß an der Freude gehalten und nicht als Schlachtvieh. Dann dürften die Ohrmarken ja entbehrlich sein.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Andrea S. Marschner 9. Februar 2007, 21:13

    Ach, der ist ja süß, der kleine Beobachter.
    Ich wünsch Dir gute Besserung, kurier Dich schön aus übers Wochenende.
    LG! Andrea
  • Daniela Boehm 9. Februar 2007, 19:05

    @ Arnd also ich habe jetzt mal drauf geachtet und auf dieser Weide haben die alle keine Ohrmarken auch nicht die Erwachsenen Tiere.... keine Ahnung warum ... vielleicht weil sie dort bleiben....?
  • Toni R. 9. Februar 2007, 14:01

    Sehr hübsch, das Kälbchen.
    Gute Besserung, liebe Daniela!
    Das wünscht Dir
    Toni
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 10:13

    Das Kleine ist ganz niedlich - Du hast es klasse abgelichtet. Mich wundert, dass sie in diesem Alter noch keine Marke haben. Last not least: Gute Besserung für Dich, Daniela! LG Arnd
  • Marion Klinger 8. Februar 2007, 22:37

    Denn mal gute Besserung und viel gesunde frische Luft mit so schönen Fotos natürlich. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • kaito u. irma k. 8. Februar 2007, 18:36

    das sieht ja aus wie frisch gebadet!
    wunderschöne aufnahme!
    und spätestens jetzt würde ich zum vegetarier!
    lg - irma
  • Gudrun Hunger 8. Februar 2007, 16:39

    Ein schönes Portrait ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir Gute Besserung.
    Gruß Gudrun
  • Reiner BS 8. Februar 2007, 16:32

    Erkältung was ist das?
    Du solltest dich bei dem Wetter auch dick anziehen.
    Eine schöne Aufnahme hast du gut erwischt.
    Gruß Reiner
  • AL Brecht 8. Februar 2007, 14:20

    guckt so schön neugierig :-))
  • Marina Richter 8. Februar 2007, 11:51

    das ist ja ein flauschi... ;-))
    schönes foto
  • Anoli 8. Februar 2007, 11:19

    Der sieht aber knuffig aus! Richtig wollig....ein ganz Süßer!! Sah in der Vorschau zu blass aus, aber den Kleinen sollte man wirklich nicht nachbearbeiten.
    LG Ilona
  • Bert Peuler 8. Februar 2007, 10:09

    ...da möcht' man übern Zaun klettern und das Kälbchgen einfach umarmen...:-))) An Kalbsleberwurst oder Kalbsschnitzel mag ich da nie mehr denken.
  • Eden 8. Februar 2007, 10:03

    ganz süss...es guckt schon etwas nachdenklich und unsicher....
    Auch ich wünsche dir gute Besserung !
    lG Eden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nutztiere
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz