Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Bach in einem Park

Kleiner Bach in einem Park

381 3

MrDiek


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • MrDiek 24. September 2010, 13:51

    Danke euch für die Kommentare...
    Der helle Fleck links nervt schon sehr. Wüsste auch nicht, was das sein könnte. Vielleicht ein Blatt oder so.
    Nunja, da ich absoluter Neuling in Sachen Fotografie bin freut es mich, dass es nicht absolut grausam ist, hehe.

    LG, Diek
  • Ka Zi 24. September 2010, 12:10

    Helga hat bereits alles geschrieben.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Helga Florian 24. September 2010, 11:32

    das wäre schon ein ganz gutes stimmungsfoto, wenn der ausschnitt überlegter gewählt würde. der helle fleck links unten stört sehr.
    lg - helga