Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleiner Ausschnitt

kleiner Ausschnitt

340 3

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

kleiner Ausschnitt

im upper antelope canyon

Kommentare 3

  • gre. 7. Juli 2012, 8:45

    das sind ja superschöne ansichten die du uns hier zeigst.........formen und farben - traumhaft !
    lg gre.
  • Mary.D. 6. Juli 2012, 21:07

    Das sieht fantastisch aus!
    Alle Achtung!
    LG Mary
  • Jü Bader 6. Juli 2012, 12:44

    Hier konzentriert sich alles auf diesen luftig wirkenden Wirbel in faszinierenden Formen. Dass Stein so zart und filigran sein kann wie Papier oder Seidenstoff ist wunderbar. Ausserdem finde ich die ins Dunkel verlaufenden Linien rechts, die wie Rauch wirken, auch sehr schön! Mein Favorit!
    Hab mir überlegt, ob ich das Bild ein klein wenig rechts und ein bisschen mehr links beschnitten hätte... - aber andererseits braucht das Licht in der Mitte auch Raum!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A510
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.8 mm
ISO 98

Öffentliche Favoriten