Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kleiner Ast mit großer Last

Kleiner Ast mit großer Last

407 7

Peter U.


Premium (Pro), Nähe Kirchheim/Teck

Kleiner Ast mit großer Last

Heute Morgen bei - 5°C unterwegs im Donntal bei Gutenberg.
Frostig war's, aber auch wunderschön und so gingen
2 Std. rum wie nichts. Schade das sich die Sonne
nicht ein bisschen mehr gezeigt hat.

Kommentare 7

  • Thomas Plag 8. Februar 2013, 12:15

    Genial gestaltet !
    Die klirrende Kälte kommt gut rüber.
    Gruß Thomas
  • Gaby H. 29. Januar 2013, 21:35

    Genau an diesem Sonntag wollte ich auf die Alb zum fotografieren, aber wegen dem Blitzeis hab ich es leider verschoben. Aber ich muss sagen, schade, dass ich nicht letzte Woche im Donntal war...
    Das ist ja ein sehr sehr tolles Foto, das Wasser ist nicht zu weich, und die Eisformation ist sehr schön anzusehen!
    Grüßle, Gaby
  • Vanessa O. 23. Januar 2013, 17:29

    Super Bild!
  • Reinhold Samonigg 21. Januar 2013, 18:49

    Interessante Bildgestaltung bei optimaler Belichtungszeit - sehr schön!

    LG
    Reinhold
  • Wilfried Kühn 21. Januar 2013, 16:39

    Ein natürliches Glockenspiel sehr schön festgehalten, die Natur bringt schon tolle Sachen hervor!
    VG wilfried aus Berlin
  • Sybille Treiber 20. Januar 2013, 21:00

    Eine sehr gelungen Aufnahme.
    ABer Du hast Dich wirklich rausgetraut?
    Ich hatte Problmee mich beim Streuen auf den Beinen zu halten so glatt war es.
    LG Sybille
  • Andrea Potratz 20. Januar 2013, 19:39

    Wow, was für eine Last für diese zarte Ästchen...
    Klasse gesehen.
    LG Andrea