André Heidner


Premium (World), Colditz

... kleinegroße Welt ...

120 - 2018

... vielen Dank an Horst-Dieter Koch , der mir mit seinem "Koch-Studio" und als Model sehr geholfen hat ...

... Klimawandel II ...
... Klimawandel II ...
André Heidner

Kommentare 15

  • fotographication 14. Dezember 2021, 15:56

    einfach WOW!!!
    LG
    Thilo
  • np22 19. Juni 2020, 21:45

    Eine sehr schöne Montage.
    Ich überlege gerade, mit welcher der beiden Fähren ich letztes Jahr zur Hansesail in Warnemünde rübergeschuppert wurde. ;-)
  • Silkepixel 5. Dezember 2018, 18:39

    Ups, das sieht ja klasse aus, ein echtes Spielparadies, wirklich gelungen :-)

    LG Silke
  • Thomas Kube 22. November 2018, 14:45

    Lustig anzusehen und gut gemacht: bis auf die Ausleuchtung von HDK. Die passt so gar nicht zum Tageslicht von Warnemünde und ist wohl eindeutig Studiolicht aus Grimma .-)
  • sitagita 18. Oktober 2018, 23:45

    Ein Riese in einer Minniwelt! Klasse!
    LG Brigitte
  • Roland Ullrich 14. Oktober 2018, 0:59

    Andre` Vooorsicht - das nächste Mal ist die AIDA dran!!! VG roli
  • Eddy-Pu 13. Oktober 2018, 17:28

    Der Koloss von Warnemünde...das "9" Weltwunder ;-)
    Sehr schöne Arbeit!!!

    LG Eddy
  • P. Weber 13. Oktober 2018, 10:02

    Den kenn ich ;-))) ... ich glaube, Er spielt gern!!!
    Du machst dich in letzter Zeit ganz schön rar hier und dann polterst du mit so einem Meisterwerk rein ... geniale Arbeit, Respekt und Gratulation! Ich will gar nicht wissen, wie lange man an so einem Bild sitzt bis es fertig ist ... Besonders gefällt mir, wie du auf die kleinen Details geachtet hast, auch die Dynamik der Fährüberfahrt kommt gut ...
    Hier kann ich nur neidvoll staunen ...
    LG ...
  • Werner Sperl 13. Oktober 2018, 9:16

    Coole Arbeit!
  • Lutz Haring 12. Oktober 2018, 19:57

    klasse  Gulliver in Warnemünde
  • Hans-Gerd Hacker 12. Oktober 2018, 19:34

    Eine Superarbeit...gefällt mir sehr gut...gerade weil ich selbst dazu nicht imstande bin.
    Herrlich !
    Gruß HG
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. Oktober 2018, 18:40

    TOP!!! Das ist große Klasse! Erinnert mich an Gulliver.
    LG Jürgen
  • Gotti V 12. Oktober 2018, 16:17

    das ist ja witzig und perfekt gemacht!!
    LG Gotti
  • Erwin Oesterling 12. Oktober 2018, 15:35

    Andrea, echt gut gemacht!
    Ich hätte gedacht, dass das Wasser dort, wo die Fähren pendeln, tiefer ist :-).
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 11.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von