Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Inge Striedinger


World Mitglied, Villach

Kleine.Gegen.Sätze reload

2. Beitrag zur Digiart Challenge "Gegensätze"
Graffiti vom Donaukanal, Wien
Danke fürs Melden eines groben Fehlers!

Kommentare 7

  • lucky pictures 7. Februar 2013, 0:32

    In der Vorschau hat man die Bearbeitung gar nicht gesehen. Und bei den vielen Radfahrern damals!
    Aber das tolle Graffiti ist genau im Eck und der Radler wäre innerhalb der nächsten 1,5 sek gegen die Mauer gekracht!
    lg lucky
  • Gottfried S. 6. Februar 2013, 12:33

    Ich bewundere immerwieder so manche Graffitis,es sind wahre Kunstwerke
    lg
    Friedl
  • Wolfgang Weninger 5. Februar 2013, 20:00

    das muss wohl rund um das Tel Aviv sein, wo du diese Graffitis entdeckt hast
    Servus, Wolfgang
  • Kosche Günther 5. Februar 2013, 8:13

    Hab keinen Fehler entdeckt,liebe Grüsse Günther
  • Adele Oliver 5. Februar 2013, 4:24

    a colourful scene and well constructed combination of the nice mural, the ugly graffiti and the young boy on his bike .... lots of contrasts indeed !!
    greetings, Adele
  • Beeri Rolf 4. Februar 2013, 20:22

    Klasse, jetzt stimmt der Speed auch am Hinterrad, die Korrektur hat sich also gelohnt.
    LG Rolf
  • Inge Striedinger 4. Februar 2013, 20:20

    Vorherige Anmerkungen:
    Norbert REN, gestern um 0:35 Uhr
    Leider kann ich die Sätze an der Wand nicht lesen.
    Ansonsten sind die Gegensätze wirklich klein.
    LG. Norbert


    Agapy, gestern um 6:33 Uhr
    Die beiden sind ja auf Kollisionskurs. Gut, daß der Junge (oder das Mädchen) auf dem Graffito angehalten hat:-))). Im richtigen Moment abgedrückt und ein interessantes Bild festgehalten.
    LG Roswitha


    at.Heinz, gestern um 8:00 Uhr
    gegen Sätze hab ich nichts, aber fast braucht man ein internationales Wörterbuch um zu dechiffrieren...;))
    lG1


    Gudrun Wilhelm, gestern um 11:04 Uhr
    Die Schrift die ich nicht lesen kann ist mir auch gleich aufgefallen, ich sehe einige Gegensätze in dem Foto.
    LG Gudrun



    Reimund List, gestern um 11:47 Uhr
    Es paßt schon...in mehrfacher Hinsicht sogar.
    lg R.


    Kosche Günther, gestern um 12:05 Uhr
    Es könnte sich doch die Nackte sich Gecco setzen dann sind die Gegensätze perfekt,liebe Grüsse Günther


    Karl H, gestern um 16:48 Uhr
    Die Dame hat den schöneren Helm :-)

    lg Karl


    Kurt Stamminger, gestern um 17:59 Uhr
    Wirkt sehr interessant.


    LG
    Kurt


    Willi Thiel, heute um 10:19 Uhr
    der hintere reifen sieht was merkwürdig aus
    vielleicht hätteste was vom voderreifen auf dem hinteren gestempelt ...
    sonst sdag ich mal hier treffen 2 welten aufeinander
    eine arabische
    und eine westliche
    lg willi


    Beeri Rolf, heute um 19:56 Uhr
    Den Radler hast du fein erwischt, habe aber ebenfalls den Eindruck, dass mit dem hinteren Reifen was nicht ganz stimmt.;-)
    LG Rolf