Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleine "zerknitterte" Mohnblumenblüte I

kleine "zerknitterte" Mohnblumenblüte I

606 14

isa54


Free Mitglied, Klagenfurt

kleine "zerknitterte" Mohnblumenblüte I

Gestern, am 17. Aug. 2014, habe ich eine ganz kleine Mohnblumenblüte im Garten meiner Schwägerin entdeckt. Ich habe sie fotografiert und versucht, ein wenig zu bearbeiten ....

Kommentare 14

  • Rosi Karbach (kicki7) 5. Januar 2015, 16:15

    Wunderschöne Aufnahme
    Ich finde deine Blumenbilder sehr gut
    Gruß Rosi
  • Isiikati 28. September 2014, 17:46

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN...Tolle Freistellung .. eine meiner Lieblingsblumen. GRO?ARTIG gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Hertha Götz 16. September 2014, 22:29

    Ich liebe Mohn in allen Variationen, wie du sicher schon auf meiner Seite gesehen hast. Es gibt auch einen extra Ordner: Mohnleidenschaft auf meiner Seite.
    Aber du wirst kein einziges bearbeitetes Bild in diesem Ordner finden. Mohn ist sowas von einzigartig und schön und bedarf absolut keiner Bearbeitung. Meine Meinung, sorry. Schnittmäßig musst du achtgeben, links fehlt schon etwas... VG von Hertha
  • Sabine_Ka 14. September 2014, 11:52

    Feine Wirkung!
    Man hat den Eindruck, dass sie vor Wasser oder Glas steht, das macht das Ganze hübsch sommerlich kühl.
    Viele Grüße, Sabine
  • ingeborg m. 2. September 2014, 14:50

    sehr schön gestaltet mit der Blüte im HG.
    LG Ingeborg
  • Diana V. P. 30. August 2014, 9:46

    Eine herrliche Aufnahme... und ein tolle Arbeit. Mein Kompliment Isa!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bärbel7 23. August 2014, 18:46

    Perfekt in dieser Schärfe! Gruß Bärbel
  • magic-colors 20. August 2014, 0:40

    Deine Rosen sind schön, aber diese Mohnblume hat das Besondere. Schärfe an der richtigen Stelle, ein feiner Hintergrund. Wenn noch die Spitze links von der Mohnblüte ganz drauf wäre, wär's perfekt :-) lg aNette
  • Anne Rudolph 19. August 2014, 6:48

    Mohn ist doch ein Traum. Ein wunderschönes Bild hast Du hier gezaubert
    lg anne
  • Maria Kohler 18. August 2014, 21:00

    Die Aufnahme gefällt mir noch besser.
    Sie wirkt zarter.
    LG Maria
  • emen49 18. August 2014, 20:53

    Eine ganz besonders zarte Präsentation. Große Klasse.
    VG Marianne
  • schatz katharina 18. August 2014, 20:43

    Auch diese Variante gefällt mir!!!LG Katharina
  • isa54 18. August 2014, 19:20

    Ich werde versuchen, es zu korrigieren, liebe Elke - habe ich irgendwie übersehen. Danke für den Hinweis.
    LG
    isa
  • Elke H.R. 18. August 2014, 19:18

    Sieht sehr schön aus in dieser Bearbeitung,aber schade,dass Du links ein kleines Stückchen der Blüte abgeschnitten hast.;-)
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 49.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten