Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Zangenlibelle (Onychogomphus forcipatus)

Kleine Zangenlibelle (Onychogomphus forcipatus)

274 1

Wolfgang Licht


Complete Mitglied, Berlin

Kleine Zangenlibelle (Onychogomphus forcipatus)

analog (auf Film) mit Nikon FM2 und Nikkor 200mm f4 aufgenommen, gescannt und leicht bearbeitet, um Verschattung etwas abzuschwächen.

Kommentare 1

  • Thomas Birkhahn 21. August 2005, 21:20

    Die Libelle ist doch super eingefangen! Die "Umwelt" ist nicht so schön anzusehen, und die Libelle ist etwas schattig, aber ich wäre froh, wenn ich so ein Libellenbild hinkriegte!

    Gruß, Thomas