Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Kleine Wildniss" in der Aprather Mühle.

"Kleine Wildniss" in der Aprather Mühle.

511 14

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

"Kleine Wildniss" in der Aprather Mühle.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und seid für Eure Anmerkungen lieb bedankt.
Herzliche Grüße
Gertrud

Kommentare 14

  • FrohnaturSW 7. Juli 2014, 5:35

    Ich finde Wildblumenwiesen ganz besonders schön.
    GlG Sylvia
  • Hann 64 5. Juli 2014, 23:02

    HALLO GERTRUD DA HAB ICH ABER EINIGES NACHZUHOLEN DU WARST JA RICHTIG FLEIßIG UND HAST VIEL ERLEBT
    SCHÖN FESTGEHALTEN DEINE KLEINE WILDNIS DIE BEIDEM WETTER MORGEN SICHER GANZ WILD AUSSIEHT ALSO GENIEß ICH DEIN FOTO GRUSS HANNELORE
  • Duska 5. Juli 2014, 0:53

    Liebe Gertrud,
    Dankeschön für diese herrlich schöne Blütenpracht.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und alles liebe.
    Und ganz großes Dank, das Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße Duska
  • Aprilsonne... 4. Juli 2014, 22:18

    Schööön...diese kleine Wildnis...ich mag solche "Ecken"
    sie sind Natur Pur...liebe Gertrud...
    du zeigst sie uns hier auf schöne Art...
    Hab Dank dafür....mit lieben Abendgrüßen...Ingrid
  • Brita H. 3. Juli 2014, 19:29

    Da fühl ich mich doch fast wie in meinem Garten, der eine ähnliche Wildnis ist und es blühen da auch diese kleinblütigen Röslein, die einfach unverwüstlich sind.
    Ein herrliches Naturbild.
    LG Brita
  • Gertrud RW 3. Juli 2014, 8:37

    Und jeder sieht und interpretiert es anders.
    Da kommt keine Langeweile auf.
    Ein schönes Eldorado, dort sitzen zu dürfen und
    genießen!
    LG Gertrud und ich wünsche Dir einen guten Tag.
  • wolly-boy 3. Juli 2014, 8:34

    Hast Du stimmungsvoll eingefangen.
    Obwohl tatsächlich Wildnis, so ist
    es doch immer wieder schön hier am Rande zu sitzen und zu genießen.
    LG. wolly
  • Heidemarie 2. Juli 2014, 21:33

    Das hast Du sehr schön "eingefangen" , das kleine Paradies dort . Bin gespannt, was wir im August entdecken bei unserem FC-Treffen. Das wird sicher interessant, danach alle Fotos zu bewundern. Viele Augen, viele Anblicke. LG Heidemarie
  • janamaus 2. Juli 2014, 14:49

    Danke für den blumengruß,
    den ich gerne zurück gebe.
    Wünsche dir alles gute.
    Gruß Christa
  • Krimhilde. W. 2. Juli 2014, 14:39

    Schönes Durch- und Miteinander!!
    Ich freue mich schon auf den 23.08.!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Maria Kohler 2. Juli 2014, 13:51

    Grad wenn so was in der Wildnis wächst macht es einen so schönen Eindruck.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • warei 2. Juli 2014, 13:18

    Sieht aber sehr schön aus.
    LG Waltraud
  • Bernhard Buchholz 2. Juli 2014, 13:15

    Wenn es so wild wächst sieht es immer interessant aus, ich mag das, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 2. Juli 2014, 13:00

    Sehr schön hast du diese kleine Wildnis mit ihren Blumen festgehalten, wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
    LG Bea