2.007 29

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

"Kleine Welten"

Dies ist meine erste offizielle Ausstellung.

Sie war eine meiner "Großbaustellen". Monatelang habe ich darauf hin gearbeitet, habe einige neue Erfahrungen gesammelt und musste auch schon Lehrgeld zahlen. Es war spannend, auch mal ernüchternd und aufregend, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle........tja, Vorstellung vs. Realität..................
Seit heute hängen die Bilder und ich freue mich, wenn viele Menschen sie sehen.

Und vielleicht mache ich ja mal wieder ........................... ;-)
........denn Spaß gemacht hat es!

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christopher K. 23. August 2009, 20:29

    Ich war da!

    Ihre Bilder sind wahrlich schoen. Auch das Arrangement ist ganz gut ;-))

    Die naechste Ausstellung wird dann auch in einem angemessenen Etablissment stattfinden.....

    Vielen Dank, liebe Martina!

    Chris
  • Sylvia R. 10. August 2009, 14:10

    Ich hoffe, daß ich es auch noch schaffe sie anzusehen. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg mit der Ausstellung.
    LG Sylvia
  • Deti Friedrich 22. Juli 2009, 21:34

    In jedem Falle meinen Glückwunsch & und Viel Erfolg !

    Wenn's irgendwie noch klappt - Schau ich mal vorbei ...

    LG Deti
  • KSTUDI 6. Juli 2009, 21:23

    Hallo Martina.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen kleinen Welten !!!
    LG von Kersten
  • -ansichtssache- 20. Juni 2009, 21:45

    Hallo Martina,
    da bin ich aber froh, dass die Ausstellung so lange läuft. Ich hatte schon ein bisschen Sorge, dass ich dafür zu spät wieder zurück bin, aber nun hab ich ja noch gut Zeit, mir alles anzusehen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Danny
  • MG27 14. Juni 2009, 17:39

    Hi Martina...
    Viel Glück mit Deiner Ausstellung.
    Ich komme auf jedenfall mal vorbei.

    LG
    Matthias
  • Sonja J. 9. Juni 2009, 22:43

    meinen glückwunsch, ist ja noch ein büschen zeit, vielleicht klappt es und ich komme mal vorbei

    lg sonja
  • Gabi Busch 9. Juni 2009, 16:54

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Martina! Da werde ich mich doch glatt mal ins Café Kühn bemühen, denn das will ich mir nicht entgehen lassen.

    LG Gabi
  • Clara Hase 6. Juni 2009, 21:51

    eine Übernahme in den Terminkalender wäre von Vorteil - gegen das Vergessen
  • mARTina sANDer 4. Juni 2009, 22:03

    @ all: Danke, danke, danke!!!
    Bin ganz gerührt.............es ist doch nur in einem Dorfcafé..........und noch lange nicht in der Kunsthalle ;-)))

    @ Jimi: Öffnungszeiten jeden Tag Kernzeit von 8-18 Uhr. Montags Nachmittag geschlossen.
  • --carmen-- 4. Juni 2009, 20:20

    na, dann. los gehts! :)
  • Marlise 4. Juni 2009, 16:42

    Und wie komm ich nach Buchholz (in der Nordheide??????)
    wünsche Dir viel Erfolg...L.gr.
  • Thorsten Schlei 4. Juni 2009, 11:10

    Cooles Plakat !
    Glückwunsch zur Ausstellung. Werde ich mir bestimmt in den nächsten Tagen mal anschauen.
    Wir werden ja hier langsam zum Kulturschwerpunkt in der Provinz.
    LG Thorsten
  • Clara Hase 4. Juni 2009, 10:40

    oh Marte - toll
    da kann ich wenn ichs schaffe ja beide Ausstellungen verbinden.
  • Ralf J. Diemb 4. Juni 2009, 10:24

    Schöner Titel auf schöner Einladung - viel Erfolg und vor allem wünsche ich Dir ein fachkundiges Besucherpublikum.

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Ordner unterwegs
Views 2.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz