Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Welt, ganz groß

Kleine Welt, ganz groß

285 1

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Kleine Welt, ganz groß

Faszinierende Eindrücke und Bilder eröffnen sich, wenn man die Makro-Welt betritt. Und immer wieder gibt es Neues zu entdecken, selbst daheim im eigenen Garten gehen die Motive nicht aus. Ich bin mit meiner neuesten Erwerbung, dem Makro-Ringblitz EM-140 DG von Sigma, mal auf die Pirsch gegangen - und siehe da: Eristalis tenax (vermutlich), die Scheinbienen-Keilfleckschwebfliege ist mir vors Objektiv gesumselt...

http://www.syrphidae.de/

Nikon D 300, Sigma 2,8/150 Makro, Ringblitz, 1/160 sec, f 1:6,3

Kommentare 1

  • Jana B 26. September 2009, 15:09

    schöne nahaufnahme...
    nun werden die bienen langsam immer weniger...der herbst naht...
    klasse aufgenommen;-))
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz