Kleine Waldfamilie

Kleine Waldfamilie

5.358 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Kleine Waldfamilie

Wie eine kleine Waldfamilie, stehen die Fliegenpilzchen auf dem saftig grünen Moosboden. Einfach nur schön anzusehen. Es scheint, als würden die Grossen die Kleinen beschützen. So könnte man viele Geschichten in dieses Pilzgrüppchen interpretieren.

In diesem Herbst waren die Wälder unserer Heimat buchstäblich überfüllt mit Pilzen aller Art und so konnten wir auch viele Steinpilze und Parasol finden. Es war einfach traumhaft und wir haben schon lange keine solche Pracht mehr erlebt.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/50 Belichtung, 24mm Brennweite, 800 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(23.09.18)

-----

Jetzt ist unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 2