Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kleine Verschnaufpause....

und innehalten.... :-)

Kommentare 19

  • Tekla-Maria 1. Juli 2019, 18:55

    bin begeistert - bestens!!!! LG Tekla
  • Ulla Holbein 21. Juni 2019, 19:55

    Oh ja, das Foto passt hervorragend zu meiner jetzigen Situation! :)
    Eine zauberhafte Aufnahme von dem hübschenTrio!...
    Mit den Dreien könntest du ein wunderschönes Kinderbuch kreieren!...
    Ich bin mir sicher, mit diesen tollen Aufnahmen von deiner Enkelin mit Mäxchen und dem zotteligen Stofftier und natürlich einem coolen Text würde es ein Renner!...:)
    Dank dir Suze für deine guten Wünsche! :)
    Im Moment halte ich mich hier noch ein wenig zurück!
    Dir und den Dreien ein herrlich erholsames WE mit LG...
    Ulla mit CAlle
  • Benita Sittner 19. Juni 2019, 22:13

    ….allerliebst....VLG Benita
  • Inka.H 19. Juni 2019, 14:20

    M E G A ! ! !  Sehr herzerwärmend :-)
    LG von Inka
  • Beate Radziejewski 18. Juni 2019, 15:26

    ich hatte nichtsahnend mal in ROT gestöbert …
    mit dem ersten Blick wusste ich, dass dieses Foto von Dir ist
    genial diese Szene und Stimmung. … und die beiden sind zum Knuddeln
    ( na gut... der Hase auch :))
    LG Beate
  • EG BAM 17. Juni 2019, 13:12

    Ist das eine allerliebste Szene! Mäxchen sieht sich sehnsüchtig
    das Schäfchen an! Die Kleine macht es ihm richtig spannend.
    Das könnte überall an einem ruhigen See sein - nicht nur in
    Dort Tirol! Super schön!
    LG ELKE
  • fannyphoto 17. Juni 2019, 11:07

    Sehr interessiert schaut Mäxchen seiner Freundin zu und überlegt was sie wohl mit dem Hasen vorhat. Will sie ihn baden oder wird sie ihn werfen, damit ich ihm hinterher laufen kann ...... Soo viele Fragen. Ein ganz besonders reizendes Foto von den beiden ist Dir wieder gelungen. Erfrischend vor dem See in der Wiese sitzen sie und das rote Kleidchen gibt den herrlichen Farbtupfer. Herzerfrischend.

    LG fannyphoto
  • Ralph Sprenger 17. Juni 2019, 10:41

    Eine wunderbare Szene in perfekter Qualität präsentierst du hier!
    LG Ralph
  • Annette He 17. Juni 2019, 8:00

    Zwei Zaubermäuse.

    Gruß,
    Annette
  • Ulla Moswald Fotografie 17. Juni 2019, 7:31

    Mäxchen scheint immer so konzentriert zuzuhören, das ist einfach goldig!
    LG Ulla
  • Stefan Jo Fuchs 17. Juni 2019, 7:21

    was sind das immer herzige Bilder, zudem von so guter fotografischer Qualität - und zugleich zeigst du uns deine Enkelin immer mit aller möglichen Diskretiopn!
    lg stefan
  • Silvia Schattner 17. Juni 2019, 4:50

    Die 3 sind ein tolles Paar ... haben sich sicher immer viel zu erzählen. Sehr schönes Geschichte-Bild!
    LG Silvia
  • Klaus Kieslich 16. Juni 2019, 22:53

    Ganz wunderbar......
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 16. Juni 2019, 22:37

    was für ein liebes trio, das sich da am mir bekannten teich eine kleine pause gönnt .-)
    ich kann mich auch noch an eine szene auf der anderen seite mit einem anderen protagonisten und natürlich mäxchen erinnern :-))
    lg petra
  • A. Deichvoigt 16. Juni 2019, 21:46

    Ja genau das sollte man öfter mal tun. Wieder eine ganz zauberhafte Aufnahme von deinen beiden Lieblingen. Das geht zu Herzen.
    LG AD

Informationen

Sektionen
Views 3.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo