Zurück zur Liste
kleine Tropfenwelt

kleine Tropfenwelt

455 5

Christa D.


Premium (World), Nierstein

kleine Tropfenwelt

im Moos - allen noch eine gute Restwoche vor den "tollen Tagen" !

Kommentare 5

  • Hertha Götz 7. Februar 2016, 19:00

    Ähnlich wie meine beiden, aber dennoch ganz anders. Ich finde es immer wieder faszinierend, solche Makros machen und betrachten zu dürfen. Bei deinem gefällt mir auch der herrliche Hintergrund bestens. VG von Hertha
  • ConnieBu 5. Februar 2016, 15:31

    Ja, liebe Christa, wenn man erst einmal in diese herrliche Welt eingetaucht ist ... Wunderschön hast du sie hier erwischt - den großen Glanz der kleinen Dinge :-)
    LG
    Connie
  • Peter F.S. 4. Februar 2016, 22:25

    Wie winzige Kristalle leuchten die Tropfen aus sich heraus, eine kleine andere Welt.
    lg Peter
  • Manfred Jochum 3. Februar 2016, 12:41

    Geheimnisvoll schön, tolles Licht, und der knappe Schärfebereich gefällt mir sehr.
  • Angela Höfer 3. Februar 2016, 10:34

    mag ich mit dem licht

Informationen

Sektion
Ordner Makro´s
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von