Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Stachelbärte..

Kleine Stachelbärte..

353 16

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kleine Stachelbärte..

..spriessen nun überall auf den alten Baumstämmen

Kommentare 16

  • Dagmar Fuchs 7. Juni 2013, 7:51

    Herrlich, ich hätte nicht gedacht, dass sie schon jetzt wieder neu wachsen. Muss ich doch auch mal zu meinen "Geheimplätzen" schauen.
    lg Dagmar
  • Peter Widmann 5. Juni 2013, 16:12

    Die sehen ja Klasse aus Conny. Wäre das Holz nicht so offensichtlich, könnte man es für Korallen halten. Bestens für uns abgelichtet.
    LG Peter
  • Micha Luhn 4. Juni 2013, 21:21

    Ein schöner Pilz, perfekt in Szene gesetzt.
    Gefällt mir außerordentlich gut!

    LG Micha
  • Moonshroom 4. Juni 2013, 13:53

    Den unten links hätte ich womöglich überstempelt, aber ansonsten ein herrlicher Hingucker :)
    VG --- Bernd
  • Jola Bartnik-Milz 3. Juni 2013, 22:25

    Sehr schöne Arbeit!!
    Gruß Jola
  • Frank Moser 3. Juni 2013, 22:19

    Ein schönes Grüppchen hast Du da sehr gut abgelichtet,
    unten allerdings etwas knapp und mMn auch etwas überschärft (?).

    Gruß Frank.
  • Diana Klawitter 3. Juni 2013, 21:41

    Sie spriessen ja regelrecht aus dem Stamm heraus. Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    lg diana
  • ReDe 3. Juni 2013, 20:30

    eine super gelungene Aufnahme!! Glückwunsch. Gruß ReDe
  • Martin Wenner 3. Juni 2013, 20:27

    Huiii, das ist ja mal genial! Wunderbar sehen sie aus, die kleinen stacheligen Bärte. Ein superfeines Makro, Conny!
    LG,
    Martin
  • Andrea Ossenbühl 3. Juni 2013, 20:21

    Dieses Jahr lassen wir den Sommer ausfallen und machen gleich mit dem Herbst weiter *lach*

    Schöne kleine Stacheln, sind das

    klasse Conny

    lg Andrea
  • Mykophile Waldwutz 3. Juni 2013, 20:08

    Große Frechheit...

    ...das Sie auf Deinen Baumstämmen spriessen und meinen nicht. Ich attestiere heftigen Pilzneid meinerseits und grrrrrrrrratuliere :O)

    LG Olaf
  • vor dem Harz 3. Juni 2013, 20:04

    da muss ich doch unbedingt bei meiner fundstelle mal vorbei schauen.....
    sonst kann ich mich nur hartmut und burkhard anschliessen , klasse fund conny :-))

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 3. Juni 2013, 19:51

    Das halte ich im Kopp nich aus......Die Pilze sind komplett durcheinander.......;-)).
    Herrlich putzige Stacheldinger und fein aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Charly 3. Juni 2013, 18:41

    Die sind ja "niedlich" und so frisch und knackig.
    Beste Schärfe! Auch die Gestaltung mag ich sehr.
    LG charly
  • Marguerite L. 3. Juni 2013, 18:29

    Wunderschön,
    wie ein kleiner Korallengarten
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200