1.042 4

Heike Kremer


kostenloses Benutzerkonto

Kleine Sonnen

Gestern ím Garten entdeckt und die Frühlingsgefühle wurden durch die kleinen gelben Sonnen geweckt!!!

Kommentare 4

  • Christel Kessler 26. Januar 2008, 13:05

    Heike, das ist eine sehr schöne Collage vom Frühling. Rechts und links Winterjasmin und in der Mitte die Zaubernuß! Toll gemacht.

    lg christel
  • Karla Riedmiller 25. Januar 2008, 12:27

    sehr schön gestaltet.... und soooo schönes GELB!!!
    meine gelbe Zaubernuß ist noch nicht so weit...
    lG karla
  • Inobre 24. Januar 2008, 18:00

    Ich hab noch gar nicht richtig begonnen mit Fotos von Schneekristallen und Du präsentierst hier schon den Frühling pur... ;-))
    Schöne Collage in herrlichen Farben.
    lg, Bruno
  • Hannelore H. 24. Januar 2008, 17:54

    Was blüht denn da schon alles ? Hamamelis kann ich erkennen, ist das rechts Forsythie ? Und links ?
    Tut mir leid, aber jetzt muss ich das genau wissen.....