Willi W.


Premium (Complete), Essen

Kleine Sonne

-Es ist nie zu früh aber selten zu spät. Deswegen hier noch ein Mittwochsblümchen von mir. Ich bin wieder zurück und freue mich auf eure Kommentare.-

-Liebe Grüße Willi.-

Kommentare 33

  • W.H. Baumann 6. Juli 2021, 20:47

    Wunderbar von Dir präsentiert.
    VG Werner
  • UK-Photo 21. Juni 2015, 17:09

    Perfekt inszeniert!! LG Uli
  • Ines R 19. Juni 2015, 15:46

    Eine ganz tolle Aufnahme und Bildgestaltung !!
    glg Ines
  • Cécile Fischer 19. Juni 2015, 14:08

    Schön sieht sie aus, Deine kleine Sonne. Eine sehr schöne Nahaufnahme, hast Du hier präsentiert.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Monika Arnold 18. Juni 2015, 22:09

    traumhaft schön hast Du lieber Willi das Gänseblümchen fotografiert.
    Liebe Grüße Monika
  • T.L. Photographie 18. Juni 2015, 18:57

    Ich schließe mich da gerne an. Ein schöner Start mit dieser Aufnahme
    Bin schon gespannt auf Deine Ostseebilder.
    SG Thomas
  • Gerlinde Gottschalk 18. Juni 2015, 18:00

    So ein schönes Blümchen ist an allen Tagen eine Augenweide. Hier zeigst du ein super Makro bei dem alles passt.
    LG.Gerlinde.
  • † Bernhard Buchholz 18. Juni 2015, 17:04

    Wunderbares Foto, tolle Farben und Schärfe, das gefällt mir richtig gut, wünsche dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • Sigrun Pfeifer 18. Juni 2015, 14:46

    Ein super Motiv ! Freue mich auch, dass Du wieder da bist. LG Sigrun
  • Helmi S. 18. Juni 2015, 14:12

    Dein Urlaub war hoffentlich schön, vom Wetter her und von den vielen Eindrücken und Motiven, die Du sicher reichlich aufgenommen hast und uns demnächst präsentieren wirst.
    Darauf freut sich schon
    Helmi
  • ann margAReT 18. Juni 2015, 13:43

    oder margarittenzeit...,
    ich mag sie sehr und sie blühen jetzt ja auch überall...
    wunderschön lacht sie aus dem bild.
    eine ganz feine aufnahme ist das.
    lg ann
  • dreamcat 18. Juni 2015, 13:27

    Du meldest Dich mit einer wunderschönen Präsentation der kleinen Sonne zurück!
    LG und weiterhin gute Besserung
    Gisela
  • Lichtmagie 18. Juni 2015, 13:22

    es ist eine wunderschöne kleine Sonne...
    und es ist schön.. dass Du wieder da bist..
    so können wir uns schon mal jetzt auf Deine Bilder
    freuen..
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • INSCHA 18. Juni 2015, 12:43

    Willkommen zurück lieber Willi, hoffe Du hattest einen schönen Urlaub mit Deiner Familie.....danke für das wunderschöne Foto mit der kleinen Sonne, die bei dem Regenwetter heute, gleich bessere Laune macht :-))
    Freundschaftliche Grüße zu Dir....INgrid
  • Rita Möck 18. Juni 2015, 12:34

    eine gelungene und wunderschöne Aufnahme! in bester Qualität,dass Format finde ich auch gut gewählt......
    LG - Rita -

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 2.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten