Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 18

Janet Stanisch


World Mitglied, Salzgitter

kleine Shari

Shari ist die älteste von unseren 7 Katzen.Sie haben wir damals aus einem Tierheim geholt.
Sie ist jetzt etwas über 2 Jahre alt,also auch noch sehr jung.
Sie ist eigentlich unsere liebste und zurückhaltenste,ist allerdings immer sehr schwer zu fotografieren .....

Kommentare 18

  • Astrid Wiezorek 13. März 2007, 10:39

    Shari, Du bist aber eine ganz süße Mieze.
    Deine Schüchternheit sieht man Dir an.
    LG Steffen & Astrid
  • Erik Eppelmann 12. März 2007, 8:51

    Hi Janet,
    ist ja ne gnaz Süße, deine "Omi" *g* :-)
    s/w passt super.

    LG Erik
  • Manuela Lousberg 11. März 2007, 23:20

    Das wirkt sehr edel in s/w. Shari ist ne süße Maus. ; ))
    LG Manu
  • Manfred Karisch 11. März 2007, 22:59

    da hast Du sie aber super erwischt Deine Shari, kommt gut auch in s/w
    lg
    Manfred
  • Jutta Herbst 11. März 2007, 21:20

    Shari ist wirklich eine sehr schöne Katze, und ihr Fell sieht so aus als wäre es aus Samt!
    LG Jutta
  • Clarissa G. 11. März 2007, 20:54

    Ein wunderschönes Katzenbild, das mir sehr gut gefällt. S/W passt hier besonders gut.
    lg Clarissa
  • Uwes Bilderkiste 11. März 2007, 19:18

    Ist ja ein niedliches Mädchen!!!:-))
    Das Fell sieht sehr schön weich aus! Klasse !!
    LG
    Uwe
  • gerlach pictures 11. März 2007, 19:04

    7 Katzen habt Ihr...wow,die Zahl scheint bisher immer an mir vorgbeigeangen zu sein!
    Mit2 jahren ist sie wirklich noch recht jung und eine Schönheit mit ihrem keinen weißen Fleck!
    Ich mag die Bea.!!!!
    :-)
    Lg Marion
  • Sabrina Ryter 11. März 2007, 17:51

    Klasse Foto von Shari.
    Gefällt mir sehr in s/w.
    Toll mit den dornigen Zweigen.
    LG Sabrina
  • Steffi Schönebein 11. März 2007, 13:57

    Sieht super aus. Man kann auch schön noch alles erkennen. Meist ist bei den Katzen ja dann nur noch alles schwarz :-) Vielleicht hätte ich die Augen farblich gelassen, aber das ist letzten Endes reine Geschmackssache.

    Schöne Grüße,
    Steffi
  • Ingrid Sihler 11. März 2007, 12:16

    kann mich nur noch anschließen, ein wunderschönes
    Portrait deiner Shari ist dir hier gelungen, absolut
    klasse in s/w

    glg
    Ingrid
  • Ev S.K. 11. März 2007, 9:10

    Liebe Janet, ich finde es ist ein sehr schönes Foto geworden. Ich kenne auch das Problem mit dem schwarzen Fell, unsere Leila ist auch sehr schwer abzulichten. Diese Version in S/W gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Nadcia 11. März 2007, 9:03

    ist dir super gelungen,
    s/w passt prima!
    echt schick, deine shari!
    lg nadcia
  • Heike T. 11. März 2007, 8:21

    Wirkt sehr edel in s/w, da hat sie sich sehr schön in Pose gesetzt vor dem passenden HG.
    LG, Heike
  • Klaus-Peter Tröbner 11. März 2007, 0:29

    Aber dieses Foto ist dir absolut gelungen !
    Tolles Bild,klasse !!!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Shari
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz