Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
814 11

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Kleine Seele...

Ricoh GR 10, Ilford XP2

Kommentare 11

  • fabrizio bertini 17. November 2013, 19:34

    +++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Richard Overtoom 12. Mai 2006, 13:30

    mag das.........
  • (Don't fear) the Reaper 17. Mai 2005, 0:27

    Sebastian, ich will ja jetzt keine Beispiele hier anfügen, aber ich hab in letzter Zeit so viel weit Schlechteres in der Galerie gesehen ... aber ich schätze es leider auch so ein wie Du, dass dem Bild kein Erfolg beschieden sein würde. Nun habe ich ohnehin schon ein anderes vorgeschlagen. LG Klaus
  • Sebastian Haerter 16. Mai 2005, 23:03

    Klaus, ich werde Dich nicht hindern, das Bild vorzuschlagen. Ich denke allerdings nicht, dass dem Vorschlag Erfolg beschieden sein wird...:-)
    Selbst wenn der Fleck nur auf der Tapete ist (ich hab extra nachgesehen), ist das Bild sicher nicht "würdig". Zumindest schätze ich das so ein. Aber es ehrt mich, dass Du es in Erwägung ziehst! :-) Danke!
    Sebastian
  • Michael Tomahogh 16. Mai 2005, 21:57

    gefällt mir sehr gut.
    vg michael
  • (Don't fear) the Reaper 15. Mai 2005, 22:01

    Hallo Sebastian, ich würde das Bild normalerweise für die Galerie vorschlagen, aber erstens möchte ich das nicht ohne Deine vorherige Zustimmung tun, und zweitens habe ich die Befürchtung, dass jeder nur über die Körnung meckern wird. Außerdem ist da links oben neben dem Kopf so ein kleiner schwarzer Punkt, keine Ahnung woher der kommt (Scanfehler?). Da ich weiß, dass sich die Leute im Voting gerne an solchen Blödsinnigkeiten aufhängen, lasse ich es vorläufig mal bleiben, es vorzuschlagen. LG Klaus
  • Sebastian Haerter 15. Mai 2005, 10:23

    @Klaus
    Danke für die Blumen! Es ist allerdings kein Ausschnitt, sondern Vollformat.Und den Film liebe ich. Viel mehr noch als den Kodak T-Max 400CN...
    @Patrick
    Vielen Danke, ich werds ausrichten! :-)
  • (Don't fear) the Reaper 14. Mai 2005, 12:22

    Mann, gibt's ja nicht, ist das gut! Licht, Schärfeverlauf (Fokus auf vorderem Auge!) und Schnitt, alles passt! Die Körnung (analoger SW-Film!!!) verstärkt die Stimmung.

    Ich denke, es handelt sich um einen Ausschnitt vom Original-Negativ, oder?

    LG Klaus
  • M.Gebel 14. Mai 2005, 11:53

    @Sebastian: Jepp...Körnung.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Sebastian Haerter 14. Mai 2005, 11:42

    Danke Markus! :-)

    Aber wir wollen doch der Korrektheit halber sagen, dass es hier KÖRNUNG ist. Jedenfalls noch... :-))))
  • M.Gebel 14. Mai 2005, 11:40

    Welch ein wunderschöne Aufnahme!!!!!! Ich bin hin und weg.-) Sogar das Rauschen passt wunderbar ins Bild! TOPSHOT.:-)
    LiGrü
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz