Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Schwester.

Kleine Schwester.

467 5

Kommentare 5

  • Kathi1 5. Februar 2010, 9:35

    Das mit dem Schärfepunkt gefällt mir auch sehr gut. Durch das, dass Du ihn aus versehen falsch gesetzt hast, hast Du dem Bild aber eine ganz besondere Note gegeben. Somit hebt es sich aus der "schöne Bilder" welt ab und wirkt gekonnt und interessant.
    Ob Absicht oder Nicht. Du hast einen Blick für die richtige Perspektive.
    Mach weiter so
    LG
  • x3AnotherChannel 26. Januar 2010, 14:18

    Dooch, natürlich sollte er auf meine Schwester. Aber es war ganz einfach. Es hat schon beim ersten Versuch geklappt, weil sie sehr fotogen ist und geduldig ist. Dann konnte ich alles schön einrichten und so. Und die Anmerkung von mir oben sollte heißen: "Nein, der sollte genau da hin!!:)" Hab mich vertippt. Hoffe, du hast es jetzt verstanden;) Naja, ich freue mich das dir das Bild gefällt!!..:)
  • Oliver Seitz 25. Januar 2010, 22:06

    Wie jetzt? Er sollte nicht auf deine Schwester, weil sie fotogen ist???

    Oliver
  • x3AnotherChannel 25. Januar 2010, 21:10

    Nein, der sollte genau das hin!!:) Aber es war ganz einfach. Die Kleine ist sehr fotogen!..:)
  • Oliver Seitz 25. Januar 2010, 13:28

    Ohne SLR nicht ganz einfach, aber hier schon fast passend den Schärfepunkt gesetzt (oder sollte der tatsächlich nicht auf deine kleinen Schwester?).

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz