Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.072 8

Kleine Schwester

Sie vor und ich hinter der Kamera... in den meisten Fällen ist das besser so ;-)

Lønstrup
25. Oktober 2011

Kommentare 8

  • Monika Ramacher 21. April 2012, 22:31

    Ganz ausdrucksstart. Super in dieser Tonung !!

    LG
    Monika
  • Fri Lo 2. Januar 2012, 23:48

    Sehr gelungenes Portrait,
    ich würde auch die Mauer entweder etwas mehr in das Bild setzen und das Portrait etwas aus der Mitte nehmen.
    Der Blick der abgelichteten Person ist absolut natürlich und gut erwischt!
    VG
    Fritz
  • Peter Svetitsch 29. Dezember 2011, 15:31

    Hübsche Schwester, schönes Bild! Die Mauer würde ich auch wegschneiden ... oder (falls möglich) mehr davon zeigen.
    LG
    Peter
  • - Big Joe - 27. Dezember 2011, 21:08

    hat was von lappland...von weite ..natürlichkeit.
    wie eine sanfte bildpoesie !!! ganz hervorragend !!!
  • Andi L. 2. Dezember 2011, 20:22

    wie mein Vorschreiber.............die Mauer muss weg :-)

    aber sonst, ein richtig guter intensiver Blick....
  • mghase 2. Dezember 2011, 17:14

    ...bis auf die Steine rechts, meiner Ansicht nach störend, ganz tolles Bild.
  • Dirk Schlender 1. Dezember 2011, 18:57

    Mir gefällt besonders die Tonung! Klasse Portrait!
    VG Dirk
  • FOTOUL 1. Dezember 2011, 18:45

    Ganz tolles Portrait! Super!

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.9 mm
ISO 100