Zurück zur Liste
..kleine Schwester~~

..kleine Schwester~~

2.818 12

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

..kleine Schwester~~

der
~Lotosblüte~
*
Schönes Wochenende!

Kommentare 12

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 26. Juni 2017, 22:42

    Eine wundervolle Präsentation.
    Lg Melly
  • Benita Sittner 30. Oktober 2014, 15:23

    ....wunderschön ....ich mag die Seerosen und auch die Lotusblüten....VLG Benita
  • sarah s. 15. Oktober 2014, 13:21

    Bestens in allen Belangen ... als ob sie leuchtet! Einfach herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Sabine Kalweit 6. Oktober 2014, 23:09

    Das ist echt wunderschön.
    Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, so eine feine Blüte zu fotografieren.
    Muss ich unbedingt auch mal versuchen
    Liebe Grüße von Sabine
  • Anier S. 24. September 2014, 20:36

    Wunderschön! Tolle Schärfe und Farben.
    L.G. von Reina
  • LindeA. 1. September 2014, 16:23

    Ein ewundervolle Blüte so schön abgelichtet und präsentiert, als wäre sie gemalt.

    LG
    Linde
  • Meinolf Lipka 26. August 2014, 10:31

    Die "kleine Schwester" hast du super in Szene gesetzt. (Da wird die Lotusblüte bestimmt neidisch ;-) ).
    Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Beilano54 22. August 2014, 10:43

    Ein wunderbarer Anblick deiner Aufnahme! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Nobby.de 16. August 2014, 21:18

    Wunderschöne Aufnahme.
    VG Nobby
  • MarlenD. 16. August 2014, 16:41

    Für mich haben sie immer einen ganz besonderen Reiz,
    sie sind wunderschön, aber immer so weit weg im Wasser, dass man sie nicht pflücken kann,
    das ist sicher auch gut so.
    Sie behalten so ihre Unnahbarkeit und dank deines tollen Photos komm ich ihr jetzt einmal ganz nah...:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Gaby Harig 16. August 2014, 15:18

    excellentes Foto lg gaby
  • Tschei Pegg 16. August 2014, 15:06

    strahlend...und die sonne
    in der mitte! :-)