Zurück zur Liste
Kleine Schönheit, Khammouane Provinz, Laos

Kleine Schönheit, Khammouane Provinz, Laos

2.674 9

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Kleine Schönheit, Khammouane Provinz, Laos

Die Khammouane Provinz befindet sich in Zentrallaos und wird noch relativ selten von Touristen besucht.
Die, die es tun, erleben einzigartige Landschaften, kleine ursprüngliche Dörfer und freundliche Menschen.

Wir saßen nach einem anstrengenden Paddeltag und einer erlebnisreichen Wanderung durch
eine riesige Höhle dann am spaeten Nachmittag in dem kleinen Dorf, wo wir auch uebernachten wollten.
Da beobachtete ich dieses junge Mädchen, wie es sich mit Wasser aus einem Bottich frisch machte.
Eigentlich wollte ich sie unbemerkt fotografieren, was mir aber wie man sieht nicht ganz gelungen ist...

Auch dort entstanden sind die folgenden Bilder:

Neugierige Blicke (II), Khammouane Provinz, Laos
Neugierige Blicke (II), Khammouane Provinz, Laos
Mirko Tikalsky

Dorfidylle in der Khammouane Provinz, Laos
Dorfidylle in der Khammouane Provinz, Laos
Mirko Tikalsky

Kommentare 9