722 10

MakroMary


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 10

  • Wolfgang Murrmann676 20. Dezember 2013, 9:18

    Toller Bildausschnitt.Wirkt richtig gut. Das Rauschen ist für mich gar nicht so störend. Ich denke eigentlich der Focus sitzt nicht auf der Schnecke, sondern eher rechts auf dem Grashalm. Aber aus eigener Erfahrung, da brauchts nur einen kleinen Windhauch und schon sitzt die Schärfe daneben.
    Gruß Wolfgang
  • n o r B Ä R t 3. Oktober 2013, 15:27

    Wunderbar eingefangen diese drollige Schnecke!
    Prima in der Komposition!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Blütenwunder by Rhein Pfalz Naturfoto 6. September 2013, 15:07

    Kleine Schnecke, große Aufnahme,

    LG
    Tom
  • Susanne Marx 14. August 2013, 18:49

    wunderschön wie sie da hochkriecht. Der Bildaufbau ist super!
    LG Susanne
  • Max13 11. August 2013, 14:37

    Gut gestaltetes Motiv,würde es noch mit NeatImage entrauschen,dann wirkt der Hintergrund homogener LG max
  • Jana S. Jensen 14. Juli 2013, 11:21

    Wow! Ganz toll
  • Brita H. 26. Juni 2013, 20:46

    Schöne Schneckle! Ist das ein Ausschnitt? Ich habe bei meiner Kamera die ISO auf 1600 begrenzt, müsste bei deiner auch möglich sein. Da ist das Rauschen dann nicht ganz so störend. LG Brita
  • Volker Tiepelmann 14. Juni 2013, 22:10

    Motiv und Bildaufbau sehr schön, bis auf die linke untere Ecke. Mit dem ISO Wert würde ich auch gegen ISO 100 gehen wollen, da die Bilder ansonsten beim "Ausschneiden" sehr sehr schnell verrauschen. Selbst bei meiner EOS 7D gehe ich nicht gerne über ISO 640 hinaus.
    VG Volker
  • Räder Karl-Heinz 13. Juni 2013, 12:35

    sehr gut im bildaufbau.....aber das grasteil im linken unterem eck würde ich verschwinden lassen...lenkt das auge etwas vom motiv ab...

    leider ist das bild sehr verrauscht....aber kein wunder bei der hohen isozahl und das wäre mit weniger auch gegangen denk ich mal.

    g,karl
  • Ala H. 12. Juni 2013, 22:12

    das ist eine schöne aufnahme, gefällt mir gut.
    Schöän präsentiert - auch wenn dies nicht meine liebsten sind.
    LG Ala

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200