Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
k(l)eine Schmutzfinken

k(l)eine Schmutzfinken

348 4

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

k(l)eine Schmutzfinken

Canon D30, Obj. 28-70mm, Bel.20/2,8, 1600ASA
oder Baden kann auch zu zweit Spass machen...

Kommentare 4

  • Blues hardy 19. Juli 2003, 11:42

    verdammt noch einmal, das finde ich gut, einmal was ganz anderes und schmunzeln muß ich jetzt noch, über den ausdruck der *kleinen*
  • Ines Pérez Navarro 5. Februar 2003, 11:51

    @I Am: das Korn finde ich ganz spannend zu dem ansonsten glatten Design, da hebt sich das Foto einfach besser ab.
    @Clara: ja, der Rahmen nahm einige Zeit in Anspruch und ich wollte mal sehen, was mit diesem hier passiert - Rahmen sind ja hier das Leidthema, an dem sich die Geister scheiden...
    Aber wie`s aussieht gefaellts.
  • Titatom Tom 3. Februar 2003, 11:39

    Mit dem ungewöhnlich aufwändigen, aber ansprechenden Rahmen und den Blautönen interessant umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Habe ein Pedant auf meiner Seite:
    ...brothers in arms...
    ...brothers in arms...
    Titatom .

    Gruß
    Clara
  • Elisabeth Hackmann 2. Februar 2003, 19:59

    schöne Präsentation.. ich bin mir nicht sicher, ob mir das Korn gefällt.. aber die Kindergesichter.. die finde ich total schön..

    ;o) I Am

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz